Nachrüstung Golf 7 Variant - MFL, Tempomat, Regen, Lichtsensor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nachrüstung Golf 7 Variant - MFL, Tempomat, Regen, Lichtsensor

      Hallo zusammen!

      Ich bin neu hier und falls ich etwas verkehrt mache weise man mich bitte darauf hin. Ich habe mir letzte Woche einen gebrauchten Variant gekauft. Comfortline 2.0 TDI DSG, Euro6, EZL: 02/2016. Ausstattung wie folgt:

      Climatronic, Sitzheizung (Winterpaket mit beheizbaren Düsen und Scheinwerferreinigungsanlage), Navi.

      Problem: Kein Tempomat,kein MFL (nur das Standard Lederlenkrad), kein automatisch einschaltendes Licht, kein automatischer Scheibenwischer. Diese würde ich gerne Nachrüsten lassen, ich bin da nicht in der Lage zu. Ich habe schon recht viel gelesen und gerade beim Variant sind die Abhängigkeiten relativ konfus für mich.

      Kriegen wir das hin, dass ihr mir helft die Sachen herauszufinden, die ich brauche um diese Nachrüstungen zu machen? Ich habe folgendes Lenkrad bereits bestellt, da ich den Tempomaten gerne über das Lenkrad steuern würde:

      5G0419091DL

      Soweit so gut. Was brauche ich noch?

      Dank euch!

      ANZEIGE