Golf 7 1.5 TSI Auspuffanlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf 7 1.5 TSI Auspuffanlage

      Hallo ich heiße Paul, komme aus Wien und fahre einen Golf 7 1.5 TSI (150ps) R-Line :)
      Ich habe eine Frage, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich würde mir gerne für meinen Golf ein Abgasanlage ab Kat anschaffen. Hat eventuell schon jemand von euch eine bei dem Motor verbaut, oder sind vielleicht sogar alle für den 1.4 TSI auch für den 1.5 TSI passend? Finde leider nirgendwo etwas dazu, freu mich über Antworten von euch.
      Danke!

      ANZEIGE
    • Also ich würde mich generell mal der Frage anschließen. Habe selbst einen Golf 1.5 TSI R-Line geordert. Aber dieser Fake Auspuff ist mal überhaupt nix.

      Auf diversen Webseiten von Auspuff-Herstellern habe ich geschaut geschaut. Rein offiziell wird für den 1.5 TSI nur von Supersprint was angeboten.

      Ich denke rein mechanisch sollten auch alle anderen passen, die bisher auf den 1.4er gepasst haben.

      Was mir ganz gut gefallen würde wäre folgende Kombi Fox Auspuff und Golf R-Diffusor .

      Was meint ihr zu dem Thema?