Folierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Auto ist zwar noch beim Folierer habe aber schon Bilder bekommen wie er momentan aussieht

      ich finde es richtig geil.

      hier die bilder

      Dateien
      05.2014 bis 02.2021: Golf 7 VFL, 1,6 L TDI SPORT, 105 PS Handschalter, Bj.bzw. EZ: 03/2014

      03.2021 bis .....
      Golf 8 GTI 2,0 l TSI OPF 180 kW (245 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG,
      Angeliefert am 19.12.2020 --> wird Anfang März von mir übernommen
      ANZEIGE
    • Von hinten sieht der Wagen wirklich sehr gut aus. Dazu noch dunkle Rücklichter und es passt perfekt.

      Nur mit dem original Lack kann ich mich immer noch nicht anfreunden. Das passt auf den Fotos irgendwie nicht mit der Folie zusammen.
      Kannst du ein Foto von der kompletten Front inkl. der Folie machen?

      Hast du den Seitenspiegel auch machen lassen oder täuscht das nur auf den Bildern? Dieses Braun-Grau wirkt irgendwie komisch.

    • Kurz ein Foto gmocht

      Dateien
      05.2014 bis 02.2021: Golf 7 VFL, 1,6 L TDI SPORT, 105 PS Handschalter, Bj.bzw. EZ: 03/2014

      03.2021 bis .....
      Golf 8 GTI 2,0 l TSI OPF 180 kW (245 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG,
      Angeliefert am 19.12.2020 --> wird Anfang März von mir übernommen
    • pabo86 schrieb:

      Ich finde das Design passt einfach so gar nicht zum Auto es ist viel zu aufgeregt für so einen fast Serien Golf und dann noch dieses riesige R-Line Logo :facepalm:
      Zum Glück ist es ja nur Folie ;)
      Also ich finde es Gelungen. Meiner Meinung nach muss es kein Tiefgelegter Gti oder R-Golf sein um sein Auto Auffällig zu Folieren. Im Gegenteil, das macht den „normalo“ Golf individuell
    • Finde ich auch, Dominik. :thumbup:

      Ich verstehe auch nicht, warum immer nur GTIs oder Rs das Recht zugesprochen bekommen, sich tunen zu lassen.
      Das kann und darf doch jeder so tun, wie er es möchte.
      Sogar eine Ente könnte man aufmotzen. Das sähe bestimmt total abgefahren aus. :D

      Golf ist Golf. Nur weil der eine einen stärkeren Motor hat, unterscheidet er sich doch nicht von dem anderen.
      Einen Golf erkennst du sogar mit 3,00 Promille und bei absoluter Dunkelheit. Die Form ist und bleibt gleich.
      Okay, die Spoiler und Lippen sind vielleicht unterschiedlich. Aber das sind nur Feinheiten. Die machen für einen
      echten Kenner nicht den Unterschied aus. Nur für den Tuner oder eben den Individualisten. :love:


      @Alex
      Den würde ich sehr gerne mal von verschiedenen Perspektiven und mit Großaufnahmen sehen.
      Auf dem kleinen Bild sieht er tatsächlich cool aus. :thumbsup:

      Aber da kommt das mit der Farbe leider nicht so gut rüber. :(

      Ich finde, dass er von hinten wie meiner mit Limestone Grey aussieht.
      Ist das auch die Folienfarbe?

    • Carstilein schrieb:

      Ich verstehe auch nicht, warum immer nur GTIs oder Rs das Recht zugesprochen bekommen, sich tunen zu lassen.

      Das kann und darf doch jeder so tun, wie er es möchte.
      Sogar eine Ente könnte man aufmotzen. Das sähe bestimmt total abgefahren aus. :D
      Na, da muss ich als ehemaliger Citroenist doch direkt liefern: KLICK. 8)

      BTT: Sieht echt gut aus, der folierte G7. So als ob er "aus der (grauen) Haut" fährt! ^^
      ANZEIGE
    • Carstilein schrieb:

      Finde ich auch, Dominik. :thumbup:

      Ich verstehe auch nicht, warum immer nur GTIs oder Rs das Recht zugesprochen bekommen, sich tunen zu lassen.
      Das kann und darf doch jeder so tun, wie er es möchte.
      Sogar eine Ente könnte man aufmotzen. Das sähe bestimmt total abgefahren aus. :D

      Golf ist Golf. Nur weil der eine einen stärkeren Motor hat, unterscheidet er sich doch nicht von dem anderen.
      Einen Golf erkennst du sogar mit 3,00 Promille und bei absoluter Dunkelheit. Die Form ist und bleibt gleich.
      Okay, die Spoiler und Lippen sind vielleicht unterschiedlich. Aber das sind nur Feinheiten. Die machen für einen
      echten Kenner nicht den Unterschied aus. Nur für den Tuner oder eben den Individualisten. :love:


      @Alex
      Den würde ich sehr gerne mal von verschiedenen Perspektiven und mit Großaufnahmen sehen.
      Auf dem kleinen Bild sieht er tatsächlich cool aus. :thumbsup:

      Aber da kommt das mit der Farbe leider nicht so gut rüber. :(

      Ich finde, dass er von hinten wie meiner mit Limestone Grey aussieht.
      Ist das auch die Folienfarbe?
      Ist ein grau matt metallic so änlich wie daytona grau

      Fallst du mal nach Oberösterreich nach st. Georgen/ Langenstein kommst könntest es mal live sehen
      05.2014 bis 02.2021: Golf 7 VFL, 1,6 L TDI SPORT, 105 PS Handschalter, Bj.bzw. EZ: 03/2014

      03.2021 bis .....
      Golf 8 GTI 2,0 l TSI OPF 180 kW (245 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG,
      Angeliefert am 19.12.2020 --> wird Anfang März von mir übernommen
    • Sublevel schrieb:

      pabo86 schrieb:

      Ich finde das Design passt einfach so gar nicht zum Auto es ist viel zu aufgeregt für so einen fast Serien Golf und dann noch dieses riesige R-Line Logo :facepalm:
      Zum Glück ist es ja nur Folie ;)
      Also ich finde es Gelungen. Meiner Meinung nach muss es kein Tiefgelegter Gti oder R-Golf sein um sein Auto Auffällig zu Folieren. Im Gegenteil, das macht den „normalo“ Golf individuell
      Ich weiß nicht wo du das gelesen hast,aber hat nie jemand gesagt das es ein GTI oder R für so etwas sein muss, kann dich aber beruhigen die würden damit genauso :thumbdown: aussehen.
    • Ich sags mal so:
      Der Anzug kann toll aussehen und die Krawatte samt Hemd auch. Bedeutet aber nicht das es zusammenpasst und stimmig ist.
      Die Folierung sieht besser aus als ich es erwartet habe!!
      Mal abgesehen von dem oversized R-Line Schriftzug. Der Effekt ist nach hinten losgegangen. Aber ich finde nicht dass die Folierung zum Dunkelblau metallic passt.
      Sorry.

      Gruß
      Rolf

      Sag doch einfach, wir fahren Golf!

    • Wetter genützt

      Dateien
      05.2014 bis 02.2021: Golf 7 VFL, 1,6 L TDI SPORT, 105 PS Handschalter, Bj.bzw. EZ: 03/2014

      03.2021 bis .....
      Golf 8 GTI 2,0 l TSI OPF 180 kW (245 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG,
      Angeliefert am 19.12.2020 --> wird Anfang März von mir übernommen
    • Also ich finde es schön anzusehen. :thumbup: Ich selber mag es zwar eher dezent und hätte den Wagen komplett in dem matten Silber vom Heck folieren lassen, aber Hut ab vor Deinem Mut, so einen Eyecatcher auf die Beine zu stellen, der auf Straße, wie auch hier im Forum, polarisieren wird.

      Viele Grüße
      Micha

      2015er Golf 7 R - Zweisitzerumbau (Strebe, Netz, Clubsport-S-Teppich) - Recaro Pole Position - 413 Motorsport-Konsolen - OZ Ultraleggera 8x18 ET45 - Michelin Pilot Sport Cup 2 235/40 R18 - KW-Gewindefahrwerk