G7.5 | R-Line bei einem Highline Nachrüsten (ggf. auch vom VFL)

    • G7.5 | R-Line bei einem Highline Nachrüsten (ggf. auch vom VFL)

      Hi zusammen,

      ich habe heute einen schönen G7.5 für meine Freundin gekauft, bei dem die Preisleistung echt gut ist. Leider gefällt mir bei den neuen Modellen die Highline-Front überhaupt nicht.

      Ich möchte den Wagen also auf die R-Line Front umbauen und würde gerne von euch wissen:

      1: Ist die Nachrüstung der R-Line Stossstange vorne von einem VFL Modell möglich? Ich habe noch eine von meinem Wagen hier liegen.
      2. Passt die R-Line vom G7.5 plug and play an den Highline? Ich meine ohne Kabelverlängerungen, umbau der SRA oder andere größere Umbaumaßnahmen?
      2.1: Gibt es Anleitungen mit Teilenummern dafür hier im Forum?

      Ich danke euch schonmal!

      VG
      Christian

      ANZEIGE
    • Hey, danke!

      Ich habe mir die Teile jetzt nach mühsamer Suche beim VW Händler zusammensuchen lassen.

      Passt alles plug&play, ist aber recht Teuer (Materialkosten ca 950€ inkl. R-Line Grill, ohne -180€) dazu kommt Lack und Anpassung...

      falls jemand die nötigen Teilenummern sucht, schreibt hier gerne, dann versuche ich die einmal zu überführen.

      VG
      Christian

    • ChrisKoch1988 schrieb:

      Hey, danke!

      Ich habe mir die Teile jetzt nach mühsamer Suche beim VW Händler zusammensuchen lassen.

      Passt alles plug&play, ist aber recht Teuer (Materialkosten ca 950€ inkl. R-Line Grill, ohne -180€) dazu kommt Lack und Anpassung...

      falls jemand die nötigen Teilenummern sucht, schreibt hier gerne, dann versuche ich die einmal zu überführen.

      VG
      Christian

      Wär super wenn du das machen könntest. (musst nicht alles abtippen... ein Foto genügt völlig)
      Bist du schon soweit fertig mit dem Umbau?
      Habe ein G7.5 Comfortline und würde auch gerne wie du die G7.5 R-line Stoßstange montieren.
      Nur stellen sich die "nicht so" freundlichen hier in der Umgebung quer und wimmeln mich ab mit geht nicht.
      Danke im Voraus.
    • Hallo, bin gerade auf diesen Thread gestoßen, da ich selbst gerade meinen 1.5er auf R-Line umrüsten möchte. Hat vielleicht schon jemand irgendwo die Teilenummern gepostet? Besonders schwierig sind die schwarzen Zierleisten unterhalb des mittleren Lüftungsgitters zu finden. Ich meine auf den Fotos drei Stück erkannt zu haben.