Bremskolben-Rückstellwerkzeug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @keys Beläge sind ja an der Mercedes oder SAF Achse schnell erledigt. Aber Scheiben, gerade an der Antriebsachse, hör mir auf :wacko:
      Viel Druckluft und dicker Bello :fuck:
      ANZEIGE
    • Na siehst mal weniegstens einer der die Materie kennt :P
      Daher PKW Bremsen Spielzeug. Kennt man fast alle und immer teils gleich fast ist. Mach mal MAN TGS 26 Antriebs. Backen mit Lehre einstellen , also echt so ein schwachsinn das der irgend voll Horst sich das ein fallen lassen hat :cursing: Ok die Trommel ja auch , da aber viertel wieder auf und hat bis jetzt immer gepasst auf der Rolle ;) MB oder teils auch MAN 3 klick sau geil und schnell fertig.
      Guten Meinungsverstärker teils bei den Trommeln eher !! :love: Oh man dann die Scheiss Backen auch im richtigen neu aufnieten..... ohhh man . Zum Glück gibts Saustiffte die die Trommel dann schleifen können ^^

      Ok Trommler haben zum Glück alle weg und nur noch Scheiben .

      https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von keys ()

    • @border

      hab nie in der art was behauptet, das einer , jenieger oder anderer , oder was besser sein un sollte , können beweisen soll. Oder so in der Art :P Es gibt im jedem Gewercke dies odere jenieges Prob das der eine vom , oder der andere des anderem nicht lösen könnte. Ohne die oder jeniege Erfahrung oder deren Tätichkeit.

      Wie sieht es den aus mit den Blechbatscher und KFZ'ler aus :D , un oder Eletkricker . Jeder mault über den anderen ! Nur mal so gesagt und weis das es so ist :P Egal in welcher Branche .
      Egal ob Büro oder Handwerck zu dem !

      Wilst du dein , euren unsern Handwerck hir mit deinem Satz , hervor anweisen und etwas mit vorhalten.
      Bitte gern, für jeden ein Ohr Offen . Aber in meinen Augen noch etwas grün, un daher müssen wir uns nichts vorhalten oder ansagen lassen.

      DIe Info erlesen die jeniegen aus dem Goog. Die wahren haben es Gelernt oder ihr wissen mit angelernt. Un machen keine sprüche mit wie zu Jugendzeiten damit .

      Ich weis , wird alles verwirrt ankommen ! Ist mir egal , komm klar mit oder lass die sprüche.

      :golf7freunde:

      https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

    • Ich habe auch so ein Set und finde es minderwertig. Beim Golf 5 waren damals die Sättel hinten etwas fest, nach dem Bremsenwechsel mussten dann auch noch beide Sättel erneuert werden. Ich habe versucht die Kolben damit zurückzudrehen, keine Chance, die Stangen habe ich völlig verbogen. Die Stangen sind auch viel zu kurz, man kann kaum Kraft aufwenden. Selbst eine Verlängerung geht nicht, weil das Material zu weich ist.

      Ich habe mich gefragt, ob ein professionelles Werkzeug hier nicht doch geholfen hätte.

      ANZEIGE
    • dr.seuchenvogel schrieb:


      Ein halbes Hänchen kann man auch nicht wiederbeleben.


      :totlach: :totlach: :totlach:
      Golf VII GTD DSG Limestone DCC Sport&Sound NSW AssistPaket Keyless MediaIn Dynaudio DiscoverPro ParkLenk RearView AHK
      e-up! CCS Klimatronic Sitz- u. Frontscheibenheizung RFK GRA DAB
      VCDS USB-HEX-CAN
      Golf VII Sportsvan 1.4TSI DSG Pano StandHzg RearView AHK
      Beetle Cup 1.2 TSI Platinumgrey Bi-Xenon Panodach
      Cross Touran TSI / Golf VI Highline TSI DSG / Audi A3 8L 1.8T / Polo 2F G40 / Polo 2 GT