Radiosender komplett verstellt

    • Radiosender komplett verstellt

      Moin zusammen,
      bin eben in mein Golf gestiegen und hab mit erschrecken festgestellt, dass alle Radiosender weg bzw neu belegt sind.
      Hab in der letzten Zeit nur über Bluetooth Musik gehört, deshalb weiss ich nicht genau wie lange die schon weg sind.
      Hat jemand eine Idee voran das liegen könnte, vielleicht auch ein menschlicher Fehler? Fahre das auto nicht alleine. X(

      Vielen Dank schonmal im Voraus.

      ANZEIGE
    • Welches Radio und welches Baujahr?

      Mein Discover Pro 1. Generation hat auch manchmal sein Eigenleben und zahlreiche "Probleme"
      Selten kommt es vor dass er einfach einen Radiosender weitergeht obwohl ich nirgendswo draufgedrückt habe.
      Ebenfalls bin ich mir ziemlich sicher dass der ein oder andere Speicherplatz von Sendern anders belegt ist als ich ursprünglich eingestellt habe, wie auch von dir beschrieben.
      Einmal ist es vorgekommen dass das Touchscreen gar nicht mehr reagiert hat. Ein / Aus oder Auto Neustart brachte nichts. Am nächsten Tag ging alles wieder.

      Spotify vom Iphone via Kabelverbindung, dann via Lenkradfernbedienung ein Lied weitermachen und auf einmal zeigt das Discover Pro ein völlig anderes Lied an als gerade läuft. Wenn dann das nächste Lied durchläuft passt es wieder.

      Der Fluch der Technik :D

    • Moin,
      also bj ist 2015 und verbaut ist das composition media.
      Bis jetzt 2 Jahre lang überhaupt keine Probleme, Spotify über Bluetooth läuft wies Katzen machen.
      Weiss auch nicht so recht, hoffe das war eine einmalige Sache, ich brauche die Sender Reihenfolge so wie sie ist, sonst bin ich unzufrieden und unglücklich. Ich weiss klingt komisch, ist aber so