Umrüstung 7er Variant Facelift von Comfortline auf Highline Diffusor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umrüstung 7er Variant Facelift von Comfortline auf Highline Diffusor

      Hallo,
      leider ist es beim freundlichen Teilehändler nicht möglich mir Antwort zu geben.

      Ich möchte bei meinen 7er Variant Comfortline gerne die Highlineblenden im Diffusor haben.

      Gibt es die Einsätze mit den Chromleisten einzeln oder muss man den ganzen Diffusor tauschen?
      Oder kann man sogar den R-Line Diffusor einsetzen in die originale Stoßstange?

      Die Bilder dienen zur bessern Erklärung.

      Danke
      Jens

      Dateien
      • comfortline.jpg

        (21,8 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • highline.jpg

        (67,89 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Golf VII Variant Sound 1.5 TSI ACT DSG

      ANZEIGE
    • rabbittsi schrieb:

      Diese kleinen Chromleisten gibt es bei EBay - hier im Forum hat das schon jemand ?? nachgerüstet

      Gruß -RabbitTSI :)
      Hi,
      die hatte ich bereits versucht anzubringen. Das ist nur ein flexibles Chromklebeband. Das hat nicht wirklich gepasst und auch nicht gut ausgesehen.

      Golf VII Variant Sound 1.5 TSI ACT DSG

    • kann mich bitte jemand aufklären wegen den Faceliftdiffusors. Gemeint sind ausdrücklich die verblendeten ohne Aussparungen für gerade Endrohre.

      Gesehen habe ich bisher folgende:
      1. unlackiert mit einer geraden Chromleiste von links nach rechts (lässt sich optisch zu Nr 2 pimpen, wie in Post 1 veranschaulicht)
      2. unlackiert mit der geraden Chromleisten plus Chromblenden um die linke und rechte "Endrohr"-Blende
      3. scheinbar schwarz lackiert OHNE horizontale Chromleiste, aber mit Chromblenden um die linke und rechte "Endrohr"-Blende

      haben die Diffusor unterschiedliche Bezeichnungen oder waren die für bestimmte Modelle? Oder wie lassen die sich auseinanderhalten bzw. konkret nach einer suchen, wenn man nur eine bestimmte möchte?


      Vielen Dank.