G7 2.0 TDI 4 Motion Tiefer/ Felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • G7 2.0 TDI 4 Motion Tiefer/ Felgen

      Hallo Freunde!

      Hab mir n G7 zugelegt.

      Optisch muss ich noch ein paar Änderungen vornehmen.

      Zum einen möchte ich eine Tieferlegung und zum anderen 19"er draufmachen.
      Habe auch schon das Forum quergelesen aber diesbezüglich nichts gefunden, zumindest nicht beim 4M.

      Angedacht war eine 30mm Tieferlegung VA/HA mit H&R Federn auf 19" -> 225/35

      Das dass geht habe ich schnell herausfinden können, nur wie sieht das aus?

      Ich möchte nicht ultratief und ebensowenig weitere umbauarbeiten vornehmen aber auf stelzen soll er ja auch nicht stehn. Es muss stimmig wirken!

      Vieleicht hat ja jemand ein 4M 30mm Tiefergelegt und 19"er drauf.


      Danke vorab! :)

      ANZEIGE
    • Ja doch, schaut sehr gut aus!

      Da muss man sich keine gedanken um großartige Komforteinbußen machen und hat eine Dezente Tieferlrgung.
      Wirkt stimmig!

      kurz noch ein vorher Bild im Anhang.
      - Standard Fahrwerk, keine Werksseitige Tieferlegung
      - 17" 225er

      Also da es für den 4 Motion nicht allzu viele Tieferlegungsfedern / Auswahl gibt.
      werde ich wohl erstmal Die Tieferlegung verbauen lassen/ Spur einstellen / Eintragen falls nötig.

      Preislich H&R Federn 30mm Tiefer, 171€.
      Einbaukosten, Spur, Tüv füge ich an sobald möglich!

      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stalker ()

    • Danke Vorab!

      Ich sehe bei dir Steffen das die Tieferlegung mit 18" optisch genau dem entspricht was Mann braucht!
      Für den 4 M gibt es nur 30mm VA/HA Federn oder ein Gewinde Fahrwerk was erst ins Visier rückt wenn die Dämpfer durch sind.

      An dem Bild kann ich rauslesen das 19" zu viel einbussen ergeben würden und Optisch (für meinen Geschmack) zu stark im Radhaus nisten.

      Danke!

      Wie gesagt sobald es weitere Infos gibt stelle ich die rein mit Bildmaterial.