Neukauf GTD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Servus Leute!

      Bin drauf und dran den GTD zu bestellen :thumbsup:
      ich pack mal hier den volkswagen code mit rein, vllt kann mal jmd drüber schauen und schreiben, was noch evtl mit rein sollte, habe ich was vergessen?

      hier der code: V9F6GU5I

      und noch ein paar fragen:
      das led-tagfahrlicht ist nur dabei, wenn man das kurvenlicht bestellt? (Schlüssel: PXB)
      brauch ich unbedingt Nebelscheinwerfer?

      danke schon mal im voraus ;)
      betzmani

      ANZEIGE
    • betzmani schrieb:

      brauch ich unbedingt Nebelscheinwerfer?


      Ist es nicht so, dass in Deutschland bei starkem Regen die Nebelscheinwerfer brennen dürfen?? Wenn ja, machts eher noch Sinn! Ansonsten....eher wie schon Erwähnt eine Frage des Aussehens!

      betzmani schrieb:

      was noch evtl mit rein sollte, habe ich was vergessen?


      Nimm unbedingt alles was die Preisliste hergibt. Sonst fährst noch ne leere Hütte rum und hast weniger drin, als manch ein anderer hier im Forum!! ;)
    • Was immer alle für Probleme damit haben, dass die Xenons angehen bei CH/LH. (Die meinst du doch Andy, oder ist CF/LF was anderes?^^)

      Wenn ich zum Auto gehe und es so dunkel is, dass die Lichter angehen, sitze ich schon im auto und mach den Motor an bevor se überhaupt wieder ausgehen. Hab die Zeit ein bisschen erhöht auf 15sek glaub ich.

      Greetz

      Jansen

    • emnie schrieb:

      Lässt sich das im Menü einstellen ob bei Coming und leaving home die Nebler oder die Xenons angehen?

      Noch eine Frage: Brennt die LED Tagfahrleuchte nur in der AUtomatikstellung oder auch wenn der Schalter auf 0 ist?
      Hallo Emanuel. Also laut Betriebsanleitung kannst im Menü bloss die Einschalt- bzw. Leuchtdauer einstellen. Das umstellen auf die Nebler kann nur der Händler machen. Die Tagfahrleuchten leuchten immer, sobald die Zündung ein ist. Ausser man hat das Standlicht eingeschaltet. Ob die LED Tagfahrleuchte allerdings auch mit dem Abblendlicht leuchtet, weiss ich nicht sicher, meinte aber schon!
    • ist bestellt, ohne nebler jetzt :D
      brauch man eh sowieso fast nicht und bei dem grau, schwarz sieht man sie auch nicht so gut.

      assistenzprogramme brauche ich nicht, hab ich bewusst draußen gelassen.

      voraussichtlicher Liefertermin ist Anfang März:)) noch so lange:(

      frohe weihnachten an alle

      peace out :D :D

      ANZEIGE