Erfahrung Leistungssteigerung MTM für 7er GTD

    • Erfahrung Leistungssteigerung MTM für 7er GTD

      Hallo zusammen,


      hab mich schon mal durchs Forum gewühlt bezüglich Erfahrung mit Leistungssteigerung von MTM für den 7er GTD. Wenn überhaupt was dazu zu finden ist, dann artet das immer irgendwie in Grundsatzdiskussionen aus, ob die Mehrleistung den Preis generell überhaupt Wert ist, ob nicht eine andere Form der Leistungssteigerung sinnvoller wäre, etc. etc.

      Sprich es gibt keine wirklich sinnvollen Infos zu Erfahrungswerten. Deshalb hier meine Frage:

      Hat jemand hier im Forum die Leistungssteigerung bzw. CANtronic von MTM in nrm 7er GTD und kann Infos geben, wie sich Sprint, Durchzug, Drehmoment, C-Max, etc. im Vergleich zum Serien-GTD verändert haben und ob es, in welcher Form auch immer, negative Auswirkungen gibt.


      Danke schon mal & beste Grüsse aus dem Süden

      Klaus

      GTD 7 2019 :D

      ANZEIGE
    • raser2 schrieb:

      Servus Klaus, zum GTD kann ich wenig sagen, aber zur Cantronic im G7R. Dort funktioniert diese recht gut. Falls du nach einer guten Bezugsquelle für eine gebrauchte Cantronic mit Neuprogrammierung suchen solltest, dann bitte PN.
      Servus,


      danke dir schon mal für die Rückmeldung. Bin gespannt ob es GTD-spezifische Erfahrungen gibt und werde anhand dessen dann meine Entscheidung treffen.

      Grüße & schönes Wochenende

      Klaus

      GTD 7 2019 :D