Business Premium Paket inkl. Navigation Golf GTD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Business Premium Paket inkl. Navigation Golf GTD

      Hallo zusammen,

      ich habe folgende Frage. Zum obengenannten Paket habe ich das Discover Media Navi gewählt.

      Ist im obengenannten Paket bereits die App-Connect Funktion enthalten? Grund der Frage ist, da ich die App Connect Funktion nicht zusätzlich in der Konfiguration auswählen kann ohne das ein Konflikt entsteht.

      Die App-Connect und Volkswagen Media Control Funktion kann ich problemlos auswählen.

      Vielen Dank für Eure Hilfe!

      ANZEIGE
    • Ich würde mal sagen: Nein, die App- Connect Funktion ist nicht enthalten. Ich richte mich aber nur nach der Ausstattungsliste und lasse mich gern korrigieren.
      Bildschirmfoto 2018-02-12 um 18.09.47.png

      und hier:
      Bildschirmfoto 2018-02-12 um 18.19.02.png

      Aber ganz genau kann Dir das auch bestimmte jemand hier aus dem Forum beantworten.

      Gruß Thomas


      VCDSpro HEX-CAN vorhanden.


      Zur Zeit abgemeldet und eingemottet: Golf 2 GTI G60 Edition One

    • Bild lädt irgendwie nicht. Hier die Beschreibung zum Media Control. Steht unter der Beschreibung des discover media im Konfigurator. Und da steht ja im letzten Abschnitt etwas von app connect.

      Volkswagen Media Control"
      Die App „Volkswagen Media Control“ für Ihr Tablet macht es möglich, via WLAN auf das bordinterne Infotainmentsystem zuzugreifen. Viele Funktionen der Radios, Navigationssysteme oder anderer Media-Quellen können damit fernbedient werden – und noch mehr. So wird es besonders einfach, mit Google® nach interessanten Zielen in der Umgebung zu suchen. Oder Ziele aus Ihrem auf dem Tablet gespeicherten Adressbuch zu übernehmen. Oder das Musikprogramm zu gestalten, indem nun auch das Internet als Quelle genutzt werden kann. Das wird besonders die Mitfahrer freuen, für die sich jetzt ganz neue Unterhaltungsmöglichkeiten auftun.

      Dank Car-Net App-Connect ist es möglich, auf Ihrem Smartphone angezeigte Inhalte und Apps während der Fahrt komfortabel zu nutzen. Sie werden auf das Display des Infotainmentsystems übertragen und können nun bequem im Blickfeld des Fahrers mithilfe des Touchscreens bedient werden. Um Ablenkung zu vermeiden, lassen sich während der Fahrt nur zertifizierte Apps starten. Volkswagen bietet gleich drei Schnittstellen zur Anbindung von Smartphones mit ganz vielen Möglichkeiten: MirrorLink™, die Android Auto™ Funktion von Google und die CarPlay™ Funktion von Apple. Weitere Informationen zu Car-Net App-Connect finden Sie auf: app-connect