Fahrzeugvorstellung nicht möglich

    • Fahrzeugvorstellung nicht möglich

      Hallo,
      mein Golf kommt wahrscheinlich im März 2018. Obwohl er noch nicht da ist, wollte ich schon einmal die Fahrzeugvorstellung vorbereiten. Also einen Text entwerfen und speichern, den ich dann mit Fotos zu gebebener Zeit absenden wollte.
      Seltsamerweise geht das nicht. Selbst, wenn der Wagen jetzt da wäre, könnte ich ihn nicht vorstellen, weil der von mir schon verfasste Beitrag: "Golf R bestellt - Wartezimmer" irgendwie bei der "Fahrzeugvorstellung" gelandet ist. Im Wartezimmer finde ich diesen Beitrag nicht. Wenn ich in beiden Bereichen "Fahrzeugvorstellung" , aber auch "Wartezimmer" auf "neues Thema" klicke, kommt immer der rote Balken, dass ich schon den Beitrag "Golf R bestellt- Wartezimmer" verfasst habe und ich darauf antworten soll.
      Wollte mich nur mal erkundigen, wenn das Fahrzeug dann da ist, wie ich dann vorgehen soll. :dontknow:
      Wer kann mir da weiter helfen? ?(

      ANZEIGE
    • Danke, Kay, jetzt geht die richtige Seite auf. :)
      Wollte in nächster Zeit schon mal einen Text zusammenstellen, wenn ich Zeit habe. Lässt sich dieser als Entwurf speichern?
      Wird ja noch etwas dauern, bis er da ist. Hoffe, er kommt im März (Osterferien). Da habe ich mehr Zeit zum Eingewöhnen.
      Ein paar Fotos werden auch gemacht.
      Natürlich wird er hier dann bei gegebener Zeit vorgestellt.

      Bin schon sehr gespannt. Die meiste Zeit des Wartens ist ja schon um. :D

    • Wenn ich bei "Fahrzeugvorstellung" auf "Neues Thema" klicke, komm ich auf die Seite "Neues Thema erstellen", Informationen, Titel, Tags, Nachrichten.
      Das war vorher nicht möglich. Wollte immer auf diese Seite, aber sie ging nicht auf. Jetzt klappt es.
      Hab auch im Wartezimmer nachgeschaut. Dort ist mein Beitrag jetzt drin.
      Versteh gar nicht, wieso der die ganze Zeit in der Fahrzeugvorstellung war. Hab mir schon gedacht, dass genau hier das Problem lag. Wusste nur nicht, wie man den ins Wartezimmer schieben kann. Aber dir ist das ja wohl gelungen.
      Sollte dann bei der Fahrzeugvorstellung etwas nicht klappen, melde ich mich.
      Danke für deine Hilfe! :)

    • andreas93 schrieb:

      Schreib dir doch deine fahrzeugvorstellung in Word oder so vor und füge sie dann einfach hier ein wenn du deinen Golf hast. So habe ich es damals bei meinem polo auch gemacht. Erst alles in Word geschrieben, dann ins Forum gepostet, Bilder eingefügt und Smileys und fertig
      Gute Idee, wusste nicht, dass das so geht. Ist ja klar. Bei "Dateianhänge" klicken. Da geht ja alles, Worddateien und Fotos hochladen.
      Werd ich so machen. Vielen Dank! :thumbup:
    • DO-KM schrieb:

      Nee - nicht die Word-Datei hochladen - nicht so kompliziert.

      Per Copy&Paste den Text in den neuen Post einfügen :)
      :dontknow: "Copy - Paste" kenn ich nicht. Muss verständnishalber erwähnen, dass ich kein großer Computerspezialist bin. Ich komme zwar schon mit dem Wichtigsten zurecht, aber mehr auch nicht. Diesen Begriff z.B. kenn ich nicht. Die Kinder in der Grundschule sind da wahrscheinlich versierter als ich. :totlach: :auslachen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Liselotte ()

    • Hab mal gegoogelt. Copy & Paste bedeutet, kopieren und woanders rein schieben. Das kenne ich schon. Mach ich oft in meinen eigenen Dateien. "Kopieren" oder "Ausschneiden" und "Einfügen". Aber das bezieht sich alles auf meinen persönlichen Bereich. Wenn ich dann aber z.B. eine Word-Datei kopiere, wie bekomme ich die dann ins Internet und hier ins Forum?
      Das mit dem Hochladen klappt, hab ich mit Fotos hier ja schon gemacht. Oder ich tippe den Text direkt auf die Seite in der Fahrzeugvorstellung (habe ich im Wartezimmer ja auch so gemacht) und lade dann nur die Fotos hoch.
      Ist ja noch Zeit, kann ja noch üben. ;)

      ANZEIGE