GTI Stoßstange nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GTI Stoßstange nachrüsten

      Guten abend,
      Ich möchte bei meinem 1.4 die GTI Stoßstange anbauen und habe paar Fragen.
      1.Ist die Stoßstange mit Nebelscheinwerfer und ohne Nebelscheinwerfer gleich? (Abgesehen von den Ziergittern)
      2.Kann mir jemand die Teilenummern für die Luftgitter für rechts und links mit NSW sagen und die Preise dazu schreiben?
      (Auf VAU Max sind leider die Nummern nicht alle richtig und die Preise auch nicht)
      Hoffe auf eine Antwort :whistling:

      ANZEIGE
    • Ich hole mal diesen Thread hier hoch, da er genau auch mein Vorhaben/meine Fragen beschreibt.

      Wollte ja vorher auf e-Golf TFL umbauen, aber da mir die Stoßstange des Golf nicht sonderlich zusagt, da ich R-Line habe, bleibt mir nur die Richtung des GTI/-D.

      Könnt ihr mir sagen, ob die Stoßstangen mit und ohne den LED Neblern gleich sind?
      Sprich sich diese erst mit den schwarzen Einsätzen der Gitter links und rechts außen unterscheiden?
      Sind die diese (LED-Nebler) an der Stoßstange oder doch an der Karosserie befestigt?
      Und vor allem, ob ich meine R-Line Lippe zumindest übernehmen kann oder ob alles neu muss?

      Hab einen Facelift, falls das von Bedeutung ist. :thumbup:

      Bedanke mich bei euch für eure Hilfe dabei.

      Liebe Grüße
      Markus

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer