Skandinav - Erfahrungsbericht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @sixT9
      Ich denke es handelt sich hier sowieso nur um eine Einzelperson und das Gewerbe("Versandhandel") ist auf die Frau angemeldet.

      Wenn man eine Firma vertritt, antwortet man eigentlich mit dem Klarnamen.
      ANZEIGE
    • @Skandinav
      Geschrieben haben wir aber direkt miteinander. Wie Ausrede gibt es dafür? Für die Falschbehauptungen? Für die Rückholung? Das hat nicht die MetroAG veranlasst. Nur Ausreden. Nichts dahinter. Warum habe ich das Gerät nicht erhalten?

      Und dann die Frechheit zu haben gegenüber der Real Plattform zu behaupten ich hätte das Gerät nicht empfangen können wegen Unzustellbarkeit.
      Kann ich die Gesprächsverläufe veröffentlichen?

      @erc483
      Das stimmt komplett.
    • derSkandinave schrieb:

      Dein Vertragspartner ist hierbei die Metro AG / Real gewesen.
      Sofern Vertragsunterlagen von uns vorliegen, kannst du uns diese gerne zur Überprüfung einzureichen.

      LG Skandinav
      Ich frage mich ganze Zeit, ob der Account wirklich von einem Skandinav Mitarbeiter/in geführt wird. "derSkandinave" und "Skandinav" gibt es hier als Benutzer. Welcher von denen ist der echte ?

      Die Schuld auf eine andere "Abteilung" zu verschieben wirkt meiner Meinung nach nicht sehr seriös. Liebe Kundenfreundlich sein und Fehler eingestehen und es wieder gut machen.

      Ich wollte mir ein Neues Radio anlegen. Dachte echt an Skandinav, aber wenn ich so etwas lese, bekomme ich das kotzen. So etwas will ich nicht erleben :D Ist mir meine Zeit zu Schade

      "Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann." X/

    • erc483 schrieb:

      @sixT9
      Ich denke es handelt sich hier sowieso nur um eine Einzelperson und das Gewerbe("Versandhandel") ist auf die Frau angemeldet.

      Wenn man eine Firma vertritt, antwortet man eigentlich mit dem Klarnamen.

      Hej und Hallo,
      es wäre schön, wenn sich das ganz einzeln und als Einzelunternehmen durchführen lassen würde.
      Leider bei dem Umfang nicht machbar.

      LG Skandinav


      Textmarker schrieb:

      derSkandinave schrieb:

      Dein Vertragspartner ist hierbei die Metro AG / Real gewesen.
      Sofern Vertragsunterlagen von uns vorliegen, kannst du uns diese gerne zur Überprüfung einzureichen.

      LG Skandinav
      Ich frage mich ganze Zeit, ob der Account wirklich von einem Skandinav Mitarbeiter/in geführt wird. "derSkandinave" und "Skandinav" gibt es hier als Benutzer. Welcher von denen ist der echte ?
      Die Schuld auf eine andere "Abteilung" zu verschieben wirkt meiner Meinung nach nicht sehr seriös. Liebe Kundenfreundlich sein und Fehler eingestehen und es wieder gut machen.

      Ich wollte mir ein Neues Radio anlegen. Dachte echt an Skandinav, aber wenn ich so etwas lese, bekomme ich das kotzen. So etwas will ich nicht erleben :D Ist mir meine Zeit zu Schade


      --------------------------


      Hej und Hallo,
      Skandinav wurde abgenickt. Über unseren Hauptaccount sind leider keine Antwortmöglichkeiten mehr gegeben, daher wurde das Profil auf derSkandinave erweitert.


      LG Skandinav
    • sixT9 schrieb:

      @derSkandinave :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
      Okay, dass muss ich wohl übersehen haben, als ich mit euch schrieb und ihr mich ignoriert habt. Das war natürlich nicht eure Schuld. Das muss der Vertragspartner gewesen sein. Weiß nur nicht wer das sein soll..... Es war soweit ich weiß Skandinav und ich glaube ihr habt keine weit verzweigten Subunternehmen. Aber gut.
      Meldet euch nicht in allen Foren an um euer Fehlverhalten zu rechtfertigen / zu vertuschen. Liefert die Systeme aus, welche ihr anbietet und wenn ihr die Systeme nicht habt, dann bietet sie einfach nicht an oder teilt dem Kunden mit das ihr nicht liefern könnt.

      Ihr schreibt auch nur öffentlich so höflich. Auf Facebook löscht ihr objektive kritische Stimmen und wenn es niemand mitbekommt antwortet ihr gar nicht.
      Das hier ist alles Fassade. Würde nur gerne verstehen, was ihr von diesen Minusgeschäften habt. Bei mir habt ihr effektiv mehrfach Versand + Rückholauftrag bezahlt. Und das ist ja nicht nur bei mir so. Da entsteht ein seltsamer Eindruck. Ich könnte so nicht überleben in der freien Marktwirtschaft.

      Hej und Vielen Dank für dein Feedback.

      Die Ablehnung erfolgte damals intern.
      Du hast natürlich jederzeit die Möglichkeit erneut ein System zu ordern.

      LG Skandinav
    • Mein lieber Herr Gesangsverein :facepalm: das mit dem zweiten Profil ist doch auch einfach nur noch Peinlich....

      Ne mal im Ernst, egal was man über euer "Unternehmen" liest, es kommt überall das gleiche raus... Unzuverlässigkeit, enorme Lieferzeiten, ignorieren von Supportanfragen bis hin zu Mahnungen wegen angeblicher Rufschadigung?

      Sorry, aber wenn einer euren Ruf schädigt dann seid das doch wohl eher ihr selbst.

      Und ich wünsche mir das eure IP auf diesem Forum endgültig gesperrt wird... Zusätzlich hoffe ich das ihr mit euren rumgemauser mal an den Falschen kommt oder eure "Vertragspartner" baldige auf die Kundenrezessionen reagieren und euch die Verträge kündigen.

      Ich war auch echt kurz davor ein Gerät von euch zu erwerben, Gott sei dank habe ich es nicht gemacht und mir dank vieler user die ihre erfahrungen Teilen, viele nerven geschont...

    • GenerationGTD schrieb:

      Mein lieber Herr Gesangsverein :facepalm: das mit dem zweiten Profil ist doch auch einfach nur noch Peinlich....

      Ne mal im Ernst, egal was man über euer "Unternehmen" liest, es kommt überall das gleiche raus... Unzuverlässigkeit, enorme Lieferzeiten, ignorieren von Supportanfragen bis hin zu Mahnungen wegen angeblicher Rufschadigung?

      Sorry, aber wenn einer euren Ruf schädigt dann seid das doch wohl eher ihr selbst.

      Und ich wünsche mir das eure IP auf diesem Forum endgültig gesperrt wird... Zusätzlich hoffe ich das ihr mit euren rumgemauser mal an den Falschen kommt oder eure "Vertragspartner" baldige auf die Kundenrezessionen reagieren und euch die Verträge kündigen.

      Ich war auch echt kurz davor ein Gerät von euch zu erwerben, Gott sei dank habe ich es nicht gemacht und mir dank vieler user die ihre erfahrungen Teilen, viele nerven geschont...

      Hej und Vielen Dank für dein Feedback.

      Auf anderem Wege wäre hier jedoch keine kurzfristige Antwort möglich gewesen.
      Bei einem monatlichen Volumen von 500 > kannst du so etwas nicht verhindern, jedoch ständig verbessern.

      LG Skandinav
    • Also hier mal eine Rückmeldung meinerseits:

      Das erste Gerät lief ja nicht an meinem Fahrzeug,dann kam der Ersatz.
      Da erst keine Ware kam,habe ich den Fall an Paypal übergeben,während dessen kam ja die Meldung das dass Paket an die falsche Adresse geliefert worden ist.
      Dies war auch so,konnte man ja an Hand der Sendungsnummer feststellen. Bekam dann eine neue Sendungsnummer,diesmal war es die richtige Adresse.
      Das Problem war ja nur,das ich eine Rechnungs und eine andere Lieferadresse angegeben hatte und die wurde seitens Skandinav verwechselt. (Sie hatten sich auch entschuldigt,inkl. ein 10 € Gutschein)
      Paypal hatte den Fall zum Gunsten des Verkäufers geschlossen,weil diese ein Nachweis erbringen konnten,das sie es an mich verschickt haben und es zugestellt wurde.
      Das Ersatzgerät ging aber wieder zurück ,da es nicht richtig an meinem Fahrzeug funktioniert hatte.

      Mir wurde ein neues Gerät zugeschickt,ein Update vom Vorgänger und es funktionierte .
      Das Interface funktionierte einwandfrei,nur war es mir persönlich zuviel Gebastel.
      Daraufhin habe ich das Widerufsrecht genutzt und es wieder zurück geschickt.

      Fazit:

      Skandinav ist nicht so schlecht wie alle sagen und meinen.
      Vom Zahlungseingang und Versand lief alles reibungslos,schnell und unkompliziert.
      Der Support und Kontakt war sehr nett,freundlich und in keinster Weise patzig.
      Sobald ich Fragen hatte wurden die sehr zeitnah bzw direkt geantwortet.


      Das dass Produkt nicht meinen Erwartungen entspricht,kann Skandinav ja nichts dafür.

      Nachrüstung LED Rückleuchten (Sportsvan /Variant)

    • @Golfi30
      Danke für deinen Erfahrungsbericht.

      Du hattest "nur" das Interface oder?

      Dein Fazit.... ich will Dir nicht widersprechen, ein kleines ABER:
      Du hast deine Bestellung bekommen. Das ist auch gut und freut mich für dich. Aber eine geglückte Bestellung unter soviel völlig fehlgeschlagenen Bestellungen macht meiner Meinung nicht alles wieder gut. Und in anderen Foren wird auch immer wieder der gleiche nicht erfolgreiche Ablauf geschildert.
      Ich hätte skeptisch werden müssen, weil man kein Skandinav Navi Video für den Golf 7 findet.
      Ich habe den Eindruck, kann es natürlich nicht definitiv sagen, dass es diese Geräte nicht gibt, weil sie schlichtweg vielleicht nicht funktionieren.
      Ich warte immer noch auf jemanden, der das Android Navi (nicht das Interface) verbaut hat und davon auch mal ein Fukntionsvideo.
      Skandinav sicherte mir zu, dass sogar die Navipfeile in der MFA mit der mitgelieferten Navisoftware funktionieren. Das möchte ich endlich mal sehen.

      Wie gesagt Golfi, will Dir da überhaupt nicht widersprechen, bitte nicht falsch verstehen. Aber das Interface kam auch hier schon bei manchen an und in den anderen Foren auch. Allerdings das Android Radio habe ich bisher außer auf Bildern noch nicht für den Golf 7 gesehen.

      Freue mich wenn es anders ist.
    • Ja, ich hatte nur das Interface. Die ersten zwei liefen zwar, aber die automatische Umschaltung auf das Radio lief nicht. Sprich wenn du im Interface bist, soll es umschalten wenn du die Rfk, Pdc ect aktiv wird. Dies klappte aber nicht.
      Das ganz neue System lief ja, auch recht flüssig, nur muss man wieder diverse Adapter dazwischen setzen damit alles läuft. Originalen Funktionen, blieben erhalten. Die Bedienung per Mfl und Touch liefen auch ohne Probleme.

      Ich hätte mir nur gewünscht das alles in dem Interface implementiert gewesen wäre, sprich einfach dazwischen schalten ohne diverse Kabellage.

      Mißbestellungen finde ich jetzt gerade nicht, da sie mir von sich aus die Geräte zugeschickt haben, wo ich noch das andere Gerät da hatte.

      Bin zwar ein wenig von dem Produkt enttäuscht, aber die Rückabwicklung lief problemlos.

      Ich verstehe dich nicht falsch, ist alles gut

      Nachrüstung LED Rückleuchten (Sportsvan /Variant)

      ANZEIGE