Teilenummer Pins/ Reparaturleitung Türkoppelstelle

    • Teilenummer Pins/ Reparaturleitung Türkoppelstelle

      Hallo,

      bekanntermaßen möchte ich bei meinem Variant die beleuchteten Einstiegsleisten nachrüsten und diese auch wie werksseitig vorgesehen an das Türsteuergerät anschließen. Hierfür muss ich also vom Fahrzeuginnenraum zum Türsteuergerät in der Tür gelangen. Der Weg führt wohl über die Türkoppelstelle bei der A-Säule - soweit so gut. Nur habe ich leider noch nicht herausgefunden, welche Pins/ Reparaturleitungen für die Türkoppelstelle benötigt werden. Soweit ich weiß, gibt es wohl ein Kupplungsstück und ein entsprechendes Gegenstück - d.h. es sollten auch zwei verschiedene Pins/ Reparaturleitungen notwendig sein.

      Vlt. hat ja jemanden schon diesen Weg beschritten und könnte mir Auskunft geben, oder aber jemand hat Zugriff auf ETKA und könnte mal nachgucken?!? :thumbup:

      Grüße
      Sebastian

      ANZEIGE
    • Hallo Sebastian,
      leider konnte dir anscheinend niemand helfen.
      Hast du irgendwie herausgefunden welche pins für die Türkoppelstelle gebraucht werden?
      Stehe momentan vor dem gleichen Problem.

      Gruß Frank


      Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht. :fuck: Unter dem Motto: „gehtnichtgibtsnicht“