Heckkantenspoiler für Golf R facelift aus dem VW E-shop sinnvoll?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wirklich ein optisches Schmuckstück. :top:
      Bei deiner doch eher hellen roten Außenfarbe muss meiner Meinung nach die Lippe unbedingt schwarz sein so wie bei dir.
      Bei meinen zukünftigen grün-schwarzen fällt der Kontrast nicht so deutlich ins Auge. Daher werde ich die Lippe wohl in Wagenfarbe lackieren lassen.
      Schwarz ginge sonst natürlich auch.
      Vielen Dank für die Fotos. Hier erkennt man die Lippe besser als im Katalog.

      ANZEIGE
    • Sehr geil. :thumbup: Schön dezent und toller Kontrast zur Wagenfarbe. Gefällt mir 1.000 Mal besser als z. B. der DKS vom Clubsport oder die anderen hier geposteten Riesendinger.

      2015er Golf 7 R - Zweisitzerumbau (Strebe, Netz, Clubsport-S-Teppich) - Recaro Pole Position - 413 Motorsport-Konsolen - OZ Ultraleggera 8x18 ET45 - Michelin Pilot Sport Cup 2 235/40 R18 - KW-Gewindefahrwerk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von emptyMC () aus folgendem Grund: Rechtschreibkorrektur :whistling: