Gepäckraumwanne mit Trennelementen für Golf 7

    • Vielen Dank für die Bilder, das sieht ja echt gut aus. Ich müsste dann nur meine Kofferraumabdeckung im Keller lassen. Die liegt derzeit, wegen des häufigen Hundetransports, unter dem Ladeboden.

      Vielleicht kannst du ja eine Teilenummer auf den Elementen erkennen, falls du sie mal wieder ausbauen solltest. So kann man rausfinden, ob die noch bestellbar sind.

      ANZEIGE
    • Ich habe meine Kofferraumabdeckung auch komplett entfernt. Hat mich genervt. Ich komme vom Bora Variant, dort fand ich das Rollo extrem praktisch, nicht im Weg und dennoch schnellen Sichtschutz.
      Neu würde ich den Einsatz nicht kaufen. Im Zuge der Umtauschprämie werden sicherlich eine Menge Bora Variants verschrottet, eine Schande, da würde ich eher bei den Verwertern nachfragen. Wichtig, es sind zwei Einsätze. Der große und ein kleiner, links daneben, der unter dem Großen längs eingeklinkt ist. Habe ich mit Blechschrauben am Großen festgemacht. Man muß sich halt im Klaren darüber sein, dass die Fächer nicht allzu tief sind. War aber für mich kein Problem, da ich diesen Einsatz ja in meinem Bora hatte und daher wusste, was er kann und was nicht.

      Manny