Frontspoilerlippe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frontspoilerlippe

Guten Abend allerseits,

ich bin auf der Suche nach einer Frontlippe für mein Baby.

Gibt es für den Golf 7 auch so eine wie damals für den Golf 4 vom Cupra R?

IMG_3545.jpg

Wäre sehr nett, wenn ihr mir mal eure Vorschläge unterbreiten könntet.

Es soll eigentlich sogar eher ein "Blade" sein und keine "Lippe".

Google-Ergebnis für http://i.ebayimg.com/t/Original-Audi-A-4-B-8-Frontspoiler-und-Blade-1-grundiert-8K0071053-9AX-/00/s/Mzc1WDQwMA%3D%3D/z/oIQAAMXQQQZR0nFc/%24T2eC16Z,!yUE9s6NG)gUBR0nFbPkw!~~60_35.JPG

Einfach mal bitte beides "anbieten".

Danke für eure Hilfe :)

Lebe dein Leben ohne Angst, du kommst eh nie lebend raus.
      Wer später bremst ist länger schnell!

ANZEIGE
    • also ich hab mich mal bezüglich der cup edition spoilerlippe schlau gemacht.

das sondermodell cup edtion wird oder wurde in polen in anlehnung an den vw castrol cup verkauft.
      bei einer telefonischen anfrage bei vw wurde mir gesagt, dass keine infos zur cup edition vorlägen.
      auf mobile & autoscout wird einer angeboten, ich ließ mir die fahrgestellnummer geben.
      das ersatzteillager meines freundlichen konnte trotz fahrgestellnummer keinen einzelnen spoiler finden.

ich werde jetzt noch paar schriftliche anfragen verschicken und halte euch aufm laufenden.

• habe mittlerweile mehrere antworten erhalten, bin aber kein stück weiter.

antwort vw auf schriftliche anfrage:

vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

Es steht ausser Frage, dass wir Ihnen gerne weiterhelfen moechten.
      Dies ist uns in der von Ihnen gewuenschten Form jedoch nicht moeglich.

Wir haben den Service rund um unsere Fahrzeuge an unsere Volkswagen Partner uebertragen.
      Ihnen obliegt somit auch der Vertrieb der Volkswagen Original Ersatzteile.
      Daher haben wir leider nicht die Moeglichkeit Ihnen die Teilenummer der Frontlippe fuer Ihren
      Volkswagen Golf VII mit dem 1,4 l 103 kW TSI-Motor mit ACT mitzuteilen.

Wir bitten um Ihr Verstaendnis hierfuer!

die firma kunzmann teilte mir auch meine schriftliche anfrage mit,
      dass das teil nicht im ersatzteilkatalog aufgeführt sei
      und dadurch nicht zu beschaffen sei.

ein kollege von mir hat in polen bei einem autohaus telefonisch angefragt (auf polnisch).
      unter berücksichtigung der cup edition fahrgestellnummer wurde ihm eine ersatzteilnummer genannt.
      dabei handelt es sich allerdings um den "versteckten" spoiler, den ich bereits unterm auto habe.

momentan läuft noch eine schriftliche anfrage, die ich ans autohaus busiak (auf englisch),
      da ich auf folgendes foto gestoßen bin.

es ist echt zum mäuse melken. auch ich würde gern so eine spoilerlippe verbauen.
      aber so langsam weiß ich echt nicht mehr was ich noch versuchen soll, um sie zu bekommen.

• matten1987 schrieb:

schonmal ein DANKE das du soviel probierst, ich würde die Lippe auch sofort kaufen :D Zu Not müssen wir selber eine gießen :D

Wenn du wirklich so starkes interesse daran hast und da auch das nötige kleingeld für aufbringen möchtest, kann ein freund von mir dir gerne eine nach deinen wünschen in carbon anfertigen ;)

• haha danke fürs angebot, aber wenn carbon, dann erst am s2000.

aber es scheint echt unmöglich zu sein, an die lippe ran zu kommen :thumbdown:

ANZEIGE
    • Frag doch mal bei VW Kogelheide in Witten nach! Die verkaufen so einen Golf 7 Cup Edition! Vielleicht sind die so nett und verraten dir die Teilenummer der Lippe!

Golf GTI Facelift: Deep Black Perleffekt, DSG, Active Info Display, Active Lighting System, ACC, Fahrprofilauswahl, Leder, Diebstahlwarnanlage, Spiegelpaket, Discover Pro, Panorama Schiebedach, Park Assist, Rückfahrtkamera, Dynaudio, Standheizung, Verkehrszeichenerkennung, Räder Milton Keynes, Seitenscheiben abgedunkelt 90%

• @Cypher: Welche Cupra R Lippe meinst du denn? Diese "alte" oder gibt's was von einem neuen Modell? Ich denke die "alte" die es schon ewig gibt wird schätze ich mal nicht einfach so passen allein schon die Befestigung wird nicht funktioniern. Und ich denke von der Form her wird das auch nicht wirklich gut klappen aber genau kann ich es nicht sagen da ich es nicht versucht habe;-)

• bei kogelheide habe ich anfangs angerufen, um mir die fahrgestellnummer der angebotenen cup edition
      geben zu lassen. eine schriftliche anfrage blieb danach bis zum jetzigen zeitpunkt unbeantwortet.

halt uns mal aufm laufenden marlon.
      aber die nummer 5g0 805 915 ist der spoiler, den wir bereits serienmäßig unterm auto haben (siehe bild).

• Kami schrieb:

hatte mein auto letzte woche auf der grube, wenn ich mich recht erinnern kann
      ist er geschraubt und mit anderen teilen "verkeilt".
      also einfach schrauben raus und runter ist da glaub ich nicht.
      bin ich richtig in der Annahme, dass das Teil richtig "Halter Spoiler" heißt? Wenn ja: Stoßfängerabdeckung vorn komplett ausbauen. so steht es im Reperaturleitfaden.
      Das Vaterunser hat 56 Wörter, die Zehn Gebote haben 297 und die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300. Aber eine Verordnung der EWG-Kommission über den Import von Karamellen und Karamelprodukten zieht sich über 26 911 Wörter hin.
    • so meine freunde

bei vw schnitzler in hilden kann man die lippe bestellen.
      allerdings haben die feinen herrschaften sich natürlich wieder etwas neues einfallen lassen und die lippe passt nur an die front von der cup-edition...
      an die normale / gti / gtd-front passt die lippe nicht dran...
      was für idioten!
      also entweder komplett neue front oder keine cup-lippe