Ausbau Armaturenverkleidung und Bordnetzsteuergerät Fahrerfußraum für "Licht und Sicht" Nachrüstung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ausbau Armaturenverkleidung und Bordnetzsteuergerät Fahrerfußraum für "Licht und Sicht" Nachrüstung

      Hallo, ich bin dabei bei meinem Golf Variant VII 1.6 TDI BM, EZ 05/2016, Licht- / Regensensor /Coming Home / Leaving Home / automatisch abblendender Innenspiegel und FLA nachzurüsten. Hierzu muss ich im Fahrerfußraum die Verkleidung abbauen und auch das Bordnetzsteuergerät um hinten an die Stecker (C) zu kommen. Leider bekomme ich beides nicht wirklich ab ohne es möglicherweise zu beschädigen. Habt ihr hier vielleicht eine Anleitung wo dieses beschrieben ist oder könnt mir eine hier geben. Besten Dank :)

      ANZEIGE
    • Auf dem Stecker ist eine Rastnase. Die am besten per Hand drücken und nicht nur per weißen Hebel lösen. Deswegen geht es so schwer.

      Hier ist er zu sehen, auch das demontieren der Verkleidung:
      golf7freunde.de/index.php/Thre…g-LED-Fußraumbeleuchtung/

      P.S.: Der oben aufgeführte Beitrag basiert auf meinen eigenen Erfahrungen/Wissen und gibt meine eigene Meinung wieder. Irrtum vorbehalten!