Golf 7 Bilstein B12 mit V+H 25mm

    • Golf 7 Bilstein B12 mit V+H 25mm

      Hallo Forum

      Meine Frau müsste sich jetzt auch einen Golf 7 gönnen, mit ihrem 5er wurde wurde sie auf der Landstraße beim Links abbiegen abgeschossen :facepalm: , Karre total Schrott und krumm wie eine Banane.

      Geworden ist es ein Golf7 Allstar 2L TDI, bei der Probefahrt ist mir natürlich gleich die poldernde Hinterachse aufgefallen :thumbdown: , die Karre hört sich mit ihren 8TKM schlimmer an als mein 8E 2.7TDI mit 270TKM, echt eine Schande dass man sowas der Kundschaft anbietet :/

      Nach etwas lesen im Forum bin ich dann auf die Bilstein Beiträge gestoßen und habe auch Kontakt mit Basti,

      Hätte Hier vielleicht jemand Bilder von einem Golf 7 mit dem B12 oder B8 mit vorne und hinten 25mm tiefer wie das aussieht ???


      Danke und viele Grüße aus der Westpfalz
      Heiko

      ANZEIGE
    • Die Dämpfer sind doch egal, die sieht man ja auf einem Foto nicht. 25mm tiefer sind 25mm tiefer, egal
      mit welchem Dämpfer. Und Fotos von tiefer gelegten Golfs gibt es doch hier im Forum
      wie Sand am Meer. Ich finde 25mm zu wenig, das sieht man kaum, aber das sollte jeder für sich entscheiden.