Der Winter und der Golf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hast Du denn die Klima an ?

      ANZEIGE
    • Klima habe ich den ganzen Winter aus und nie Probleme mit beschlagenen Scheiben. Allerdings nutze ich wenn es kalt ist vor dem losfahren die SHZ. Aber auch ohne wie gesagt nie Probleme. Wurde bei dir mal die Frontscheibe gewechselt bzw. der Kondensatablauf der Klima?

      P.S.: Der oben aufgeführte Beitrag basiert auf meinen eigenen Erfahrungen/Wissen und gibt meine eigene Meinung wieder. Irrtum vorbehalten!
    • Wollte ich auch gerade sagen. Mein Golf läuft nicht an. Nicht mehr oder weniger wie die Vorgänger. Mein Klimaschlauch ist jetzt dicht genau so wie alle Lautsprecher. Ich würde mal in die vorgeschnitten Revisionsöffnung unter dem Beifshrersitz greifen. Vorsichtig den Filz aufheben und die Finger reinstecken :facepalm:
      Dann spürst du gleich obs feucht ist oder nicht. :facepalm: Naja. Wie sollte ich es sonst erklären. Nicht das was ihr schon wieder denkt. Beobachte auch den Bereich Reserverad und türschweller innen. Ob da Wasser reinläuft. Zb. Lautsprecher hinter Türen.