Welche led Lampen für Tag-/ Nebelscheinwerfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche led Lampen für Tag-/ Nebelscheinwerfer

      Hallo, möchte bei meinem Golf die Tag-/ und Nebelscheinwerfer austauschen. Diese Lampen sind bei mir total Gelb und möchte nun LED einsetzen. Habe Xenon Scheinwetfer und daher schaut das Gelb neben an und unten total schrecklich aus. Kann mir jemand sagen welche Lampen er mir empfehlen kann ohne das Fehlermeldungen beim Fahrzeug entstehen?

      Eingebaut momentan: Tagfahrlicht: Lampenträger Glühlampe Tagfahrlicht N10776301
      Nebelscheinwerfer H8 N10529501

      Vielen Dank

      ANZEIGE
    • Es gibt eine Anwendung von Osram auf der Homepage.



      Da gibst du deine Schlüsselnummer vom Kfz-Schein ein und kannst das auswählen bzw herausfinden welche Sockel für welche Stelle.

      "Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann." X/

    • Nicole Y. schrieb:

      Hallo, möchte bei meinem Golf die Tag-/ und Nebelscheinwerfer austauschen. Diese Lampen sind bei mir total Gelb und möchte nun LED einsetzen. Habe Xenon Scheinwetfer und daher schaut das Gelb neben an und unten total schrecklich aus. Kann mir jemand sagen welche Lampen er mir empfehlen kann ohne das Fehlermeldungen beim Fahrzeug entstehen?

      Eingebaut momentan: Tagfahrlicht: Lampenträger Glühlampe Tagfahrlicht N10776301
      Nebelscheinwerfer H8 N10529501

      Vielen Dank
      Bedenke aber das die Led Birnen gut aussehen, aber meist keine Betriebserlaubnis haben .
    • Vor allem wann fährt man mal mit Neblern und wann sieht man die? Ist natürlich alles Geschmackssache aber die Gefahr dafür Strafe zahlen zu dürfen wäre mir zu hoch.
      Bei normalen Scheinwerfern bzw. Rückleuchten sehe ich das auch anders.

      P.S.: Der oben aufgeführte Beitrag basiert auf meinen eigenen Erfahrungen/Wissen und gibt meine eigene Meinung wieder. Irrtum vorbehalten!