Blinker als Tagfahrlicht gedimmt Facelift Modell

    • -Harry- schrieb:

      hatte jemand schonmal ein Facelift an der Strippe? dann werdet ihr schnell feststellen dass euer Plan so nicht aufgeht, weil in den Kanälen nicht aktiv steht ;)
      Ich hab den daheim :) Aber bin selbst noch nicht so durchgegangen. Zu mindest als auch @Golfi30 mir sagte das es nicht geht und dem glaube ich auch , da ja uns schon Presönlich gesehen haben.

      Was mich als fuchst.....Wischfunktion vorne ! Geht aber leider auch nicht ...... Hatte ein Audi gesehen hinter mir der hatte es . daher stellt sich mir die frage ob es nicht auch beim Golf gehen würde , FL mit voll LED !


      US - Beleuchtung .....müst man wissen obs die Amis auch so haben noch im neuen Golf , oder das es nicht mehr gibt bei den neuen Golf, auch in Amerika .

      https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

      ANZEIGE
    • Wenn es den FL in den USA schon gäbe - wäre das möglich.
      Auf vw.com finde ich aber bislang keinen FL, nur VFL.

      In den US kommen aber komplett andere Scheinwerfer zu Einsatz: Die Frontscheinwerfer leuchten auch zur Seite in Orange; die orangen Leuchten nach vorne sind nicht über die TFL/Blinker Spangen, sondern durch zusätzliche Leuchtmittel realisiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DO-KM ()

    • keys schrieb:

      Ich hab den daheim :) Aber bin selbst noch nicht so durchgegangen. Zu mindest als auch @Golfi30 mir sagte das es nicht geht und dem glaube ich auch , da ja uns schon Presönlich gesehen haben.
      Was mich als fuchst.....Wischfunktion vorne ! Geht aber leider auch nicht ...... Hatte ein Audi gesehen hinter mir der hatte es . daher stellt sich mir die frage ob es nicht auch beim Golf gehen würde , FL mit voll LED !


      US - Beleuchtung .....müst man wissen obs die Amis auch so haben noch im neuen Golf , oder das es nicht mehr gibt bei den neuen Golf, auch in Amerika .
      Das mit der Wischfunktion würde nur gehen, wenn die eine ganze LED-Leiste verbaut hätten. Ich gehe davon aus, dass es hier aber nur eine einzelne LED ist, die einen Lichtleiter beleuchtet.
      Würde bestimmt toll aussehen, ja.
    • Und für Showzwecke könnte man dies zumindest durch die Codierung auf die Ambientebeleuchtung machen?
      Will es selbst auch haben, jedoch nur im Stand.
      Da ich es bei der Fahrt nicht haben will/geht, war mir schon vorher klar. :thumbup:

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

    • DO-KM schrieb:

      Auf vw.com finde ich aber bislang keinen FL, nur VFL.

      Die Frontscheinwerfer leuchten auch zur Seite in Orange; die orangen Leuchten nach vorne sind nicht über die TFL/Blinker Spangen, sondern durch zusätzliche Leuchtmittel realisiert.
      - Jepp leider nur VFL wie es aussieht. Müste mal spasshalber my Code eingeben ob dann weiter zur Ausführung komme....
      - Schade konnte es in kurzem Clip nicht genau ersehen obs geleuchtet hat. Mal Abwarten obs Voll LED auch in US Realisiert wird ^^


      Game0Pat schrieb:

      Das mit der Wischfunktion würde nur gehen, wenn die eine ganze LED-Leiste verbaut hätten. Ich gehe davon aus,........

      hmmm...tja so sieht es aus hab leider auch keine Ahnung , eventuell irgendwann mal was zu geben könnte . Na ja bin mal gespannt wenn my Neuen Polo bekomme ob es da machbar wäre :D Wäre dann nur vorne , da ja hinten teils Halos drin sind :cursing: obwohl ( LED Rückleuchten ) :thumbdown: .


      Maxi schrieb:

      Und für Showzwecke könnte man dies zumindest durch die Codierung auf die Ambientebeleuchtung machen?
      Müste mal testen wenn wüste genau und zeit mal zu , da leider keine Garage habe :) So Prof bin ja auch nicht , daher schreib auch nicht viel zu ;) DA nicht was sagen will das auch nicht selbst gemacht habe oder mit einfach zu Pralen !!!



      koenigdom schrieb:

      Es müsste nur jemand mit FL und VCDS testen. Meiner Meinung nach lässt sich das codieren
      Bin Ehrlich und so bleibe ich auch !!!! Vieleicht wenn mal einer Cods hat kann es dann bei my FL Testen da ja , wie schon Gesagt Voll LED habe auch hinten mit Wischen und und.... Un mal Zeitlich zu komme ....

      https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von keys ()

    • US-Standlicht geht beim Facelift nicht mehr.

      Die Blinker sind nicht mehr am Steuergerät 09 angeschlossen. Die Kanäle Leuchte 0 und 1 sind leer und nicht genutzt
      Das Blinken vorne wird nicht mehr über das Steuergerät 09 geregelt. Die Blinker vorne bekommen das Signal von einem anderen Steuergerät. Und in diesem kann man keine Lichtfunktionen hinzufügen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DO-KM ()