VCDS Hex-Net

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Leute,

      ich wolltw mal fragen ob jemand Erfahrung mit dem VCDS Hex-Net hat? Besitzt es denn jemand, oder hat es vielleicht schon mal getesten?

      Gruß Arthur

      ANZEIGE
    • ich hab weder das Eine noch das Andere. Bin auf dem Gebiet totaler Neuling.
      Hab zwar oft in diesen Gebieten gelesen, aber wenn man noch keine Ahnung hat, bzw das ganze noch nie gesehn hat, versteht man leider blos die Hälfte.
      Die ganzen Diskussionen bzgl OBDeleven und Vcds hab ich ja auch etwas verfolgt.
      Also beim Eleven würd ich ohnehin die vorinstallierten Codierungen nicht nutzen. Also geh ich mal davon aus, daß der Rest ohnehin bei beiden Geräten das selbe einzustellen ist.

      Irgendwie würd ich dann doch eher Richtung VCDS gehn. Da ich aber keinen Laptop habe, war das VCDS ja nicht möglich. Das Hex-Net kann ich aber auch mit dem Tablet nutzen, anscheinend zwar etwas eingeschränkt, aber für gewisse dinge kann ich ja den Laptop von der Arbeit mal nutzen.

      Für mich würde ja das Hex-Net mit 10fin mal ausreichen.
      Die Frage ist ob es das VCDS Mobile schon in deutscher Version gibt? Und was man damit nun alles machen kann, bzw was die Einschränkungen nun sind. Und ob ich mit dem Hex-Net auch einfach den Lappi anschliesen kann und dann den vollen VCDS-Zugriff habe?

      Gruß Arthur

    • Noch habe ich kein HEX-NET und werde es, auf Grund schlechten W-lAN`s in der Garage, auch nicht nehmen. Bis jetzt reicht noch mein MICRO-CAN für die CAN basierenden Modelle, auch wenn es sicherlich irgendwann an seine Grenzen stoßen wird.