Golf 7 Variant Pretoria 7,5 X 18 ET51, Welche Spurplatten

    • <p>
      </p>
      Danke für die Antwort Noob! Das klingt nach einem vernünftigen Maß! Ich glaube ich werde es so wie bei dir machen!

      ANZEIGE
    • cossie79 schrieb:

      Hallo liebe Leute,

      auch ich möchte mich einklinken( hoffe das ist in Ordnung ) und habe eine Frage bezüglich Spurplatten! Ich habe einen Golf 7 R-Line mit den Salvador Felgen in 7,5 x18“ ET 51 und habe H&R Federn mit einer 40er Tieferlegung verbaut! Zum Frühjahr hin möchte ich gerne vorne und hinten Spurplatten verbauen! Bin aber unsicher bis zu welcher Breite ich mit den Platten gehen kann ohne Probleme mit den TÜV zu bekommen! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

      Danke und einen schönen Abend noch!

      Gruß
      Peter

      cossie79 schrieb:

      <p>
      </p>
      Danke für die Antwort Noob! Das klingt nach einem vernünftigen Maß! Ich glaube ich werde es so wie bei dir machen!
      wir haben auf unseren G7 jeweils vorne 10mm und hinten 20mm sprich 20mm und 40mm pro Achse
    • Guten Morgen,

      der Thread ist ja schon bisschen älter. Nun habe ich aber meine 18er Pretorias auf dem Fahrzeug.
      Und ich muss sagen, wenn ich jetzt so schaue, dann sieht es so aus als ob vorne und hinten mehr geht als "nur" 16 / 24mm kann das sein?
      Ich dachte da eher so an 24/40 oder 20/40.

      Hat jemand schonmal bei den Felgendaten solche Platten gefahren oder passen wirklich nur max. 16/24 drunter?