AHK nachrüsten Golf Variant GTD FL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AHK nachrüsten Golf Variant GTD FL

      Hallo,

      ich will mir die nächsten Tage einen Golf Variant GTD Facelift DSG zulegen.

      Leider haben doch sehr viele keine AHK verbaut.
      Vorbereitung gibt es ja aber Werk nicht mehr beim Facelift, daher nun folgende Fragen:

      • Ist vielleicht beim Facelift schon eine Art Vorbereitung in Form von verlegten Kabeln?
      • Gibt es Original Nachrüstsätze für eine abnehmbare AHK oder passen die aus dem Zubehör genauso gut? ca. Preise? (Schwenkbar will ich nicht, da ich in ein paar Jahren dann doch einen erhöhten Wartungsaufwand befürchte)
      • Muss man da am Diffusor etwas anpassen? Ich hätte es am liebsten, wenn man gar nichts sieht, solange sie nicht angebaut ist. Kenne das nur vom Leon Facelift, dass der den passenden Ausschnitt schon hat und dieser auch nicht sichtbar ist.
      • Kennt jemand die Teilenummer und/oder den Preis des Kofferraumeinsatzes für AHK oder gibt es andere praktikable Lösungen die AHK unsichtbar zu verstauen?
      Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, da das Facelift ja doch recht aktuell ist.

      MfG Mike
      ANZEIGE