Coming Home/Leaving Home geht nach Steuergerättausch nicht mehr

    • Coming Home/Leaving Home geht nach Steuergerättausch nicht mehr

      Hallo liebe Golf 7/Sportsvan Freunde!
      Hab da eine verzwickte Sache.
      Hatte mir NSW nachgerüstet u musste das Steuergerät tauschen(von Q auf AK)
      Habe es von einem befreundeten Kfzler machen lassen.
      Jetzt geht auch alles,sogar Abbiegelicht,nur das CH/LH kriegt er nicht codiert,
      was er serienmäßig hat.
      Einstellungen dafür wird im Display angezeigt.
      Vielleicht hat ja einer einen Tip.
      Danke schon mal!

      :fahren:
      ANZEIGE
    • Irre ich mich, oder sollte nicht eig das Leaving Home automatisch funktionieren und das Coming Home mit der Lichthupe (außer man codiert dies auch auf automatisch) ? ?(

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

    • Hier mal die APK für CH/ LH


      IDE04924-ENG115863-Fahrlicht und Standlicht-Menueeinstellung CHO LHO,Menuesteuerung Zeit aktivieren
      IDE04926-ENG115656-Komfortbeleuchtung-Coming Home Leuchten,Nebellicht <- hier kannst auch Abblendlicht einstellen
      IDE04926-ENG116601-Komfortbeleuchtung-Coming Home Verbaustatus,automatisch
      IDE04926-ENG116604-Komfortbeleuchtung-Coming-home Einschaltereignis,Driver door <- hier kannst mit Zündung "aus" einstellen
      IDE04926-ENG115657-Komfortbeleuchtung-Leaving-Home Verbausstatus,freigegeben
      IDE04926-ENG116603-Komfortbeleuchtung-Menueeinstellung Cominghome,10 s
      IDE04926-ENG116607-Komfortbeleuchtung-Menueeinstellung Leaving-home Zeit per BAP,10 s
      IDE04926-ENG116602-Komfortbeleuchtung-Menuesteuerung Coming Home Werkseinstellung,aktiv
      IDE04926-ENG116606-Komfortbeleuchtung-Menuesteuerung Leaving-home Freischaltung per BAP,aktiv
      MAS08228-ENG02361-Lichtsensor-Einschaltgrenze_CHO_LHO,30 lx

      Was jetzt, eventuell, noch codiert werden muss, kann ich gerade nicht sagen. Bin nicht am Auto.

      G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium... :D
      VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden :thumbsup: