Radio "Composition Media" mit 8 Lautsprecher

    • Radio "Composition Media" mit 8 Lautsprecher

      Hallo Golf Freunde
      wieviel sound hat die Radio "Composition Media" mit 8 Lautsprecher
      macht die wirklich gute Laune beim fahren ?

      Freu mich über euere Erfahrung

      :disco:
      der Golffreund

      Der Golffreund :popcorn:

      ANZEIGE
    • Moin,

      der Sound von Lautsprechern ist ja oft etwas ziemlich subjektives, jeder empfindet da etwas anders. Ich bin mit der Standardanlage ca. zwei Jahre gefahren und war immer sehr zufrieden mit dem Sound. Dynaudio klingt in meinen Ohren aber trotzdem um einiges besser.
      Am besten selbst anhören mit deiner Lieblingsmusik und vielleicht ein bisschen am Equilizer spielen.

      Gruß,
      Fabian

    • Ich hab auch das Composition Media und ich muss sagen, ich bin absolut zufrieden, für unterwegs reicht es auf jeden Fall.

      Klar, ne Dämmung in den Türen wäre noch besser, da es dann satter klingt, zu mal ich manchmal das Problem von klappernden Türverkleidungen bei tief gehendem Bass hab, aber da kann ich sehr gut mit leben.


      Alles in allem, kann ich das Composition Media empfehlen, für mich war das mindest Anforderung an meinen Golf.

      Gruß,
      Daniel

      Golf 7 1.4 TSI DSG Lounge Sondermodell - Modelljahr 2016, Deepblack Perleffekt, Winterpaket, Composition Media, Licht & Sicht, uvm...
    • Ja bin auch viel allein unterwegs deswegen Sound mehr vorn. Irgendwie war ich auch überrascht dass er nur hinten in den Türen
      Lautsprecher hat, in dem Prospekt vom Golf und in der Werbung wurden hinten noch 2 weitere angezeigt. Aber er hat
      ja nur 8 Lautsprecher, also 4 hinten und 4 vorn. Das würde ja schon passen.
      Mich wundert nur dass die in den hinteren Türen klanglich recht weit "unter" denen der vorderen Lautsprecher sind.

      ANZEIGE