Golf R Scheinwerfer nachrüsten

    • Könnt ihr mir etwas genauer schildern, was zu tun ist? Wo finde ich das Xenon-Stg.? Was muss am Kabelbaum gemacht werden? Gibt es für den Kabelbaum Adapter von z.B. Kufatec oder Lichtex?

      ANZEIGE
    • Gegenfrage:

      Was hast du denn bei deiner Recherche herausgefunden?

      Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)

    • Bei Kufatec habe ich heute den Kabelbaumadapter von BiXenon mit Halogen TFL auf BiXenon mit LED TFL gefunden, sowie das Xenon Stg mit Kurvenlicht dazu. Beim Scheinwerfer Set von Kunzmann sind zwei LED Stg dabei, zwei mit Index F müsste ich noch bestellen. Soweit bin ich mit der Einkaufsliste. Bei den Kufatec Kabeln ist aber ersichtlich, dass da was umgepinnt werden muss, bzw die Kabeladapter müssen in einen Stecker eingepinnt werden. Da frage ich mich gerade wo und ob meine Einkaufsliste passt

    • Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)