Welche Farbe gefällt euch beim Golf 7 Facelift?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brezel schrieb:

      Powerlady schrieb:

      teilfolierung. Einfach etwas aufpeppen.
      Tribals, Schmetterlinge und Herzchen? :grimasse:
      Oh ja, genau, danke für den Tipp Ne, schon ne richtig tolle. Wobei es ja immer subjektiv ist, wem was gefällt. Hier ein Foto von meinem folierten Polo:(wie gesagt, ist Geschmacksache, mit hat es gefallen, weil es einzigartig war)
      Dateien

      Don‘t dream it, be it :thumbsup:

      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Powerlady ()

    • Alter Schwede! ;( ;( ;(

      Erstmal vorweg: Die Hauptsache ist ja, dass es dir gefällt. Du folierst das Auto schließlich nicht für Andere.
      Ich hoffe aber, dass die Meinungen Anderer dazu von dir akzeptiert werden.
      Ich für meinen Teil kann nur äußern, dass mir sowas gar nicht gefällt.
      Andersherum hast du natürlich vollkommen Recht: einzigartig - besonders - hat kein Anderer. :)

    • Moin,
      kleine Anmerkung am Rande.
      Mein Vater hatte immer Multivans, alle drei Jahre einen neuen und hatte immer ein bestimmtes rot (ich meine Tornadorot). Plötzlich gab es den Farbton nach einem FL nicht mehr zu bestellen, aber nach einigem Nachdruck des Verkäufers konnten wir doch einen bekommen. Zitat des Verkäufers: Die haben im Werk sämtlich Fabrtöpfe, die es noch gab, geleert, damit das klappt.

      Von daher, nachfragen hilft. Zu not in dem Farbton folieren, das ist auch klar...

      Grüße

      Fahrzeugvorstellung und Langzeittest:
      http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/4872-Fahrzeugvorstellung-und-Beginn-Langzeittest-Golf-Lounge-1-6-TDI-DSG/

      ab 2/16 mit 7.266km (EZ 6/15), momentan ~ 121.000km, angepeilt werden 200.000km
      ab 26.6.20 Skoda Citigo iV e

    • @Powerlady zumindest kennen wir jetzt deine sexuellen Vorlieben... :grimasse:
      *duckundweg*

      Zur Folierung selbst: finde den Streifen am Schweller und das R Symbol passend. Das schwarze Dach was in Tropfen am A Holm ausläuft ist ne pfiffige Idee. Der Salamander geht gar nicht. Der hintere Kotflügel stört finde die Dynamik weil er nach vorne geht mit den Spritzern. Die Heckleuchten sind außergewöhnlich aber nicht mein Geschmack.

      Aber wie Sag ich immer. Scheiß auf Andere und mach was dich glücklich macht.
    • Brezel schrieb:

      @Powerlady zumindest kennen wir jetzt deine sexuellen Vorlieben... :grimasse:
      *duckundweg*

      Zur Folierung selbst: finde den Streifen am Schweller und das R Symbol passend. Das schwarze Dach was in Tropfen am A Holm ausläuft ist ne pfiffige Idee. Der Salamander geht gar nicht. Der hintere Kotflügel stört finde die Dynamik weil er nach vorne geht mit den Spritzern. Die Heckleuchten sind außergewöhnlich aber nicht mein Geschmack.

      Aber wie Sag ich immer. Scheiß auf Andere und mach was dich glücklich macht.
      Ach, Mist, jetzt hab ich mich verraten ;)

      Der Gecko ist mein Kennzeichen, der musste einfach rauf :D , ist bei meinem Leon jetzt auch drauf (und war bei allen Autos bisher drauf-war mein erstes Tattoo) ;)

      Und ja, mich interessiert zwar oft die Meinung anderer, aber letztendlich mache ich es so, wie ich es will. Finde es aber immer interessant, was andere sagen, und akzeptiere das natürlich auch, da Ohrfeigen und Geschmäcker GSD verschieden sind!

      @koenigdom hier bei mir in der Umgebung gibt es zwei Folierer. Ich habe bei dm einen für die ganze Folierung 180€ bezahlt. Kann dir gerne über Pm den Namen geben, ich werde dort auch wieder mit meinem Golf hingehen, aber zuerst noch ein zweites Angebot einholen.

      Don‘t dream it, be it :thumbsup:

    • Powerlady schrieb:

      Brezel schrieb:

      Powerlady schrieb:

      teilfolierung. Einfach etwas aufpeppen.
      Tribals, Schmetterlinge und Herzchen? :grimasse:
      Oh ja, genau, danke für den Tipp Ne, schon ne richtig tolle. Wobei es ja immer subjektiv ist, wem was gefällt. Hier ein Foto von meinem folierten Polo:(wie gesagt, ist Geschmacksache, mit hat es gefallen, weil es einzigartig war)
      Also, find ich irgendwie klasse. Auf jeden Fall ein absoluter Hingucker. Das fällt jedem auf. Gibt es kein 2. Mal. =O :thumbup:
      ANZEIGE
    • Hallo Leute

      Ich habe mir vor 14 Tagen meinen ersten Neuwagen bestellt :thumbsup:

      Einen Variant Highline in Lapiz Blue 8)

      Lg Heiko

      Golf 2 1,6 70PS
      Golf 1 1,6 70 PS Automatik, später umbau auf 1,6 110PS GTI Handschalter
      Golf 2 1,8 GTI 16V 139PS
      Golf 2 Rally Golf 1,8 G60 160PS, später umbau auf VR6 und 178PS und dann umbau auf Turbo ca 300PS
      Audi A4 1,9TDI 115PS

      Aktuell noch
      VW Touran 2,0 TDI 136PS

    • Über Humor lässt sich genauso streiten wie über Farben :whistling: ^^


      Lapiz Blue ist auch extrem schick finde ich!

      Zu White Silver:
      Da war ich anfangs selber sehr skeptisch.
      Aber ich muss sagen ich finds super cool!

      Im Schatten sehr speziell, deshalb gefällts auch nicht jedem. Da sieht er aus als wäre er nur grundiert.
      In der Sonne: Weiß und Silber glänzend.
      Und wenn er dreckig ist sagen mir immer noch viele wie sauber er doch aussieht.

      Bei einer Farbe die 1/3 von Oryxweiss kostet finde ich das in Ordnung.
      Ich persönlich bin jetzt überzeugt!

      Finde auch das Senfgelb klasse aber ich befürchte dass ich mich daran schneller satt sehe.

      Tornadorot ist auch cool und Lapiz Blue sowieso.

    • Ich habe das schon mehrmals hier im Forum gesagt, wiederhole mich aber gerne. ;)

      Mir gefallen weiße und rote Autos nicht. 8|
      Ich weiß nicht, wieso.
      Egal von welchem Hersteller... Ich weiß nicht, wo dieser Aversion herkommt. :?:

      ABER: VW, bzw. das Rot und das Weiß der 7er-Reihe sind die einzigen, die mir wirklich gefallen. :love:
      Blau natürlich auch, Schwarz, Grau usw.

      Seit ich Kay's Flitzer zum ersten Mal gesehen hatte, gefiel mir das Rot. :thumbup:

      Und auch bei vielen anderen hier hat mich das Weiß sehr überzeugt.
      Ob VW sich da irgendwie extra Mühe gibt und spezielle Untertöne oder sonstige Nuancen mitmischt, damit es
      sich von der breiten Masse abhebt? Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall sind die echt schön!


      VariSounD schrieb:

      [...]
      Finde auch das Senfgelb klasse aber ich befürchte dass ich mich daran schneller satt sehe.
      [...]

      Kann ich verstehen. Ich bin heute ungefähr 10 Minuten hinter einem Facelift hergefahren.
      Am Anfang dachte ich, nicht schlecht. Aber schon nach ein paar Minuten gefiel es mir nicht mehr so sehr.
      Ich war genötigt, Gas zu geben und zu überholen. :D

      Ich bin aber auch manchmal seltsam, merke ich gerade. :saint: