Welche Farbe gefällt euch beim Golf 7 Facelift?

• Schade, dass VW beim GTI/GTD nicht das "Stahlgrau" vom Octavia (RS) anbietet. Das wäre sonst meine 1. Wahl gewesen...

Dateien
      • stahlgrau.jpg

(58,11 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ANZEIGE
    • Neu

Cola schrieb:

Sorry fürs Offtopic!!!

Aber @Liselotte weisst du wo die Bilder entstanden sind? :D
      Der in racing-green hat MK auf dem KZ- das ist bei mir.
      Ich würde so gerne mal einen grünen in echt sehen :love:
      In Herborn bei Dillenburg steht einer im dunklen Grün bei einem VW Händler als Neuwagen. Ist ein Highline mit R Paket
    • Neu

Moin,
      müsste ich nicht auf grund meines Berufes dunkle Farben wählen, würde ich ein Auto in Kurkumagelb holen. Bei mir um die Ecke parkt ab und zu einer, gefällt mir richtig gut :thumbsup: . Aber mein momentanes Dunkelaubergine (Kryptongrau) gefällt mir auch.

Grüße

ab 2/16 mit 7.266km (EZ 6/15), momentan ~ 50.000km, angepeilt werden 250.000km
      ab 3/17: Smart fortwo 451 Passion 52KW

Aktuell: Verbrauchsvergleich über je 12 Monate/25.000km mit Markensprit (Aral) bzw. Supermarktsprit, endet 2/18

• Neu

Was haltet ihr allgemein von der Farbe Kurkumagelb? Würdet ihr euch den Golf in dieser Farbe kaufen?

Das White Silver Metallic finde ich eine interessante Farbe. Die Farbe sieht im Sonnenschein oder im dunkeln immer ganz anders aus.
      Würdet ihr euch den Golf eher in dieser Farbe kaufen?

Was haltet ihr von der Farbe Lapiz Blau, die man in Verbindung mit dem R-Line Exterieur beim normalen Golf bestellen kann?

Wie pflegeleicht bzw. pflegebedürftig sind die Farben White Silver, Oryxweiß und Lapiz Blau?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jan2017 ()

• Neu

jan2017 schrieb:

Was haltet ihr allgemein von der Farbe Kurkumagelb? Würdet ihr euch den Golf in dieser Farbe kaufen?

Das White Silver Metallic finde ich eine interessante Farbe. Die Farbe sieht im Sonnenschein oder im dunkeln immer ganz anders aus.
      Das ist dieses neue gelb, was überall auf den Plakaten ist, oder?

Ich persönlich finde es schrecklich. Aber das ist Geschmackssache ^^

Da würde ich echt eher das Silber nehmen, wenn deine Entscheidung zwischen den beiden Fällen sollte.

^^

Liebe Grüße, Anja ^^:winke:

• Neu

Cola schrieb:

jan2017 schrieb:

Das ist dieses neue gelb, was überall auf den Plakaten ist, oder?
      Ich persönlich finde es schrecklich. Aber das ist Geschmackssache ^^

Da würde ich echt eher das Silber nehmen, wenn deine Entscheidung zwischen den beiden Fällen sollte.

^^
      Ich bin am hin und her überlegen zwischen den Farben White Silver, Oryxweiß oder Lapiz Blau.
    • Neu

Wirklich schade, dass es Carbon Steel Metallic beim GTI FL nicht mehr gibt...sonst wäre das meine neue Farbe

Schwanke bisher noch zwischen Indiumgrau, schwarz und der neuen Farbe Darc Iron Blue Metallic: Youtube Vid

ANZEIGE