Welche Farbe gefällt euch beim Golf 7 Facelift?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schade, dass VW beim GTI/GTD nicht das "Stahlgrau" vom Octavia (RS) anbietet. Das wäre sonst meine 1. Wahl gewesen...

      Dateien
      • stahlgrau.jpg

        (58,11 kB, 31 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ANZEIGE
    • Moin,
      müsste ich nicht auf grund meines Berufes dunkle Farben wählen, würde ich ein Auto in Kurkumagelb holen. Bei mir um die Ecke parkt ab und zu einer, gefällt mir richtig gut :thumbsup: . Aber mein momentanes Dunkelaubergine (Kryptongrau) gefällt mir auch.

      Grüße

      Fahrzeugvorstellung und Langzeittest:
      http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/4872-Fahrzeugvorstellung-und-Beginn-Langzeittest-Golf-Lounge-1-6-TDI-DSG/

      ab 2/16 mit 7.266km (EZ 6/15), momentan ~ 121.000km, angepeilt werden 200.000km
      ab 26.6.20 Skoda Citigo iV e

    • Was haltet ihr allgemein von der Farbe Kurkumagelb? Würdet ihr euch den Golf in dieser Farbe kaufen?

      Das White Silver Metallic finde ich eine interessante Farbe. Die Farbe sieht im Sonnenschein oder im dunkeln immer ganz anders aus.
      Würdet ihr euch den Golf eher in dieser Farbe kaufen?

      Was haltet ihr von der Farbe Lapiz Blau, die man in Verbindung mit dem R-Line Exterieur beim normalen Golf bestellen kann?

      Wie pflegeleicht bzw. pflegebedürftig sind die Farben White Silver, Oryxweiß und Lapiz Blau?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Golf7Fan93 ()

    • jan2017 schrieb:

      Was haltet ihr allgemein von der Farbe Kurkumagelb? Würdet ihr euch den Golf in dieser Farbe kaufen?

      Das White Silver Metallic finde ich eine interessante Farbe. Die Farbe sieht im Sonnenschein oder im dunkeln immer ganz anders aus.
      Würdet ihr euch den Golf eher in dieser Farbe kaufen?
      Das ist dieses neue gelb, was überall auf den Plakaten ist, oder?

      Ich persönlich finde es schrecklich. Aber das ist Geschmackssache ^^

      Da würde ich echt eher das Silber nehmen, wenn deine Entscheidung zwischen den beiden Fällen sollte.

      ^^
      Ok.... aber erstmal einen :coffee:
    • Cola schrieb:

      jan2017 schrieb:

      Was haltet ihr allgemein von der Farbe Kurkumagelb? Würdet ihr euch den Golf in dieser Farbe kaufen?

      Das White Silver Metallic finde ich eine interessante Farbe. Die Farbe sieht im Sonnenschein oder im dunkeln immer ganz anders aus.
      Würdet ihr euch den Golf eher in dieser Farbe kaufen?
      Das ist dieses neue gelb, was überall auf den Plakaten ist, oder?
      Ich persönlich finde es schrecklich. Aber das ist Geschmackssache ^^

      Da würde ich echt eher das Silber nehmen, wenn deine Entscheidung zwischen den beiden Fällen sollte.

      ^^
      Ich bin am hin und her überlegen zwischen den Farben White Silver, Oryxweiß oder Lapiz Blau.
    • Wirklich schade, dass es Carbon Steel Metallic beim GTI FL nicht mehr gibt...sonst wäre das meine neue Farbe

      Schwanke bisher noch zwischen Indiumgrau, schwarz und der neuen Farbe Darc Iron Blue Metallic: Youtube Vid

      ANZEIGE
    • Jop. Ist meiner, aber weiter oben haben sie schon recht mit der Pflege.
      Mein Lack sieht leider nicht mehr so schön aus, wie bei Abholung, aber die Farbe passt einfach mit den Akzenten des R-Line in schwarz glänzend. :D .

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

    • Also Kurkuma gelb auf R mit schwarze Pretoria und Panorama Dach sieht einfach sehr geil aus, aber nur beim R... Die gleiche Verbindung mit White Silber ist auch einfach top (auch beim Rline). Mit mehreren Farben müssen wir einfach nach Endeffekt denken wenn wir zB. Umbau, Tuning usw planen. Grün, egal welche Ton, passt für Golf mMn einfach nicht, Spektrum Blau und Grau wird immer Top für mich.

      Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
    • Maxi schrieb:

      Jop. Ist meiner, aber weiter oben haben sie schon recht mit der Pflege.
      Mein Lack sieht leider nicht mehr so schön aus, wie bei Abholung, aber die Farbe passt einfach mit den Akzenten des R-Line in schwarz glänzend. :D .
      Hast du von deinem schicken Golf noch mehr Bilder? Ist das ein "Highline"-Modell?
      Stellst du deinen Golf noch in der Rubrik "Fahrzeugvorstellung" genauer vor?
    • Ich habe Indium grau gewählt, für mich die beste Farbe, da die Kontraste wie schon erwähnt, immer noch gut zur Geltung kommen. Ich hoffe bei grau, das ich nicht wöchentlich die Waschstraße aufsuchen muss, das war noch ein Argument für grau. Ich tat mich mit der Farbauswahl echt schwer und stand vor White Silver Metallic und als ich es bei bedecktem Himmel sah, schied es sofort aus! Ich finde, White Silver Metallic sieht nur in der Sonne toll aus, aber dieses Wetter haben wir im Norden nicht oft, deswegen Indium grau.

    • boss007 schrieb:

      Ich habe Indium grau gewählt, für mich die beste Farbe, da die Kontraste wie schon erwähnt, immer noch gut zur Geltung kommen. Ich hoffe bei grau, das ich nicht wöchentlich die Waschstraße aufsuchen muss, das war noch ein Argument für grau. Ich tat mich mit der Farbauswahl echt schwer und stand vor White Silver Metallic und als ich es bei bedecktem Himmel sah, schied es sofort aus! Ich finde, White Silver Metallic sieht nur in der Sonne toll aus, aber dieses Wetter haben wir im Norden nicht oft, deswegen Indium grau.
      Du hast also auch einen GTD Vari bestellt? Ich wollte auch erst Indium nehmen - die Wahl fiel aber dann auf oryxweiß, da der Händler einen .:R in der Farbe in der Austtellung hatte und das gefiel mir äußerst gut :)