Golf VII 1.4 TSI "Highline" DSG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Für MICH wäre der nix allein schon wegen den 2 Vorbesitzern in nicht mal 2 Jahren.

      Ich habe vor einem Jahr ein Werksdienstwagen mit 9800 km und 9 Monate alt gekauft.
      Als 150 PS TSI Highline in Oryx-weiß mit 3×R-Line, Winterräder, 18" Sommers, 5 Jahre Garantie bis 100 tkm und Rückfahrkamera war der mit 25100 € gelistet.

      Frag mal bei deinem Händler vor Ort nach so einem mit deiner Wunschausstattung oder lass dir ein Angebot für einen Neuen machen.

      Aber wie gesagt, MEINE Meinung... :popcorn:

      ANZEIGE
    • jan2017 schrieb:

      @John: Keine Ahnung wie der Neupreis zu Stande kommt. Ich habe diese Information vom Händler. Ein weiteres Problem ist, dass ich im Süden von Deutschland wohne und der Golf steht im Norden. Wenn das Fahrzeug für mich in Frage kommen sollte, dann würde ich den Golf über meinen örtlichen Autohändler beziehen und das kostet natürlich zusätzlich Geld.

      Würdest du dir dieses Fahrzeug mit diesen Daten (11/2015, 2 Besitzer und 19.000 km) kaufen oder wäre es gleich sinnvoller ein Bisschen mehr Geld auszugeben und gleich einen Neuwagen mit den tollen LED-Scheinwerfern zu kaufen?

      Ich habe vor 14 Tagen meinen Golf 6 verkauft. Ich wohne in NRW und der Käufer kam aus der Nähe von Wilhelmshaven. Habe auch nicht verstanden, wieso er so weit fährt für einen Golf. Seine Antwort: "Es gab in meiner Umgebung keinen mit dieser super Ausstattung"

      Dennoch: Ich bin mir sicher, dass du auch in deiner Nähe ein Fahrzeug findest, das dir zusagt. Zumindest eins, das nicht am anderen Ende von Deutschland steht.

      Lass lieber die Finger davon, such dir ein Auto aus deiner Nähe das du dann auch mal anschauen und probefahren kannst.
      Neuwagen ist immer so eine Sache. Unglaublicher Wertverlust und für was? Damit man als erster drin sitzt und fährt? Autos die 1 Jahr alt sind lohnen sich da mehr, meiner Meinung nach. :)
      - Wer brauch schon einen Porsche 911, einen Ferrari oder einen Camaro, wenn man einen GTI haben kann - :fuck:
    • jan2017 schrieb:

      Hallo zusammen,

      ich habe im Netz ein gebrauchten Golf 7 in meiner Wunschfarbe entdeckt und würde dazu gerne eure Meinung wissen.
      Hier sind ein paar Daten von dem Fahrzeug:
      Modell: Golf VII 1.4 TSI "Highline, 150 PS, DSG
      EZ: 11/2015
      Fahrzeughalter: 2
      ca. 19.000 km
      Ausstattung: Keyless Access, LED-Tagfahrlicht, LED-Rückleuchten, Panoramadach, Navi Discover Pro, Fahrerassistenzpaket, Fahrwerk DCC, DYNAUDIO Sound, ErgoActive-Sitze, 17 Zoll Sommerräder "Dijon", ....
      Preis: ca. 23.000 €

      Was sagt ihr zu diesem Fahrzeug mit dieser Ausstattung? Was halten Ihr von dem Angebotspreis? Was sind eure Erfahrungen mit "Keyless Access"?
      Würdet ihr euch so ein Fahrzeug zu diesem Preis kaufen?

      Ich würde mich sehr über eure zahlreichen Meinungen freuen und wünsche euch allen einen schönen Feiertag :) !!!

      Kleines Update:
      Ich habe gesehen, dass der Preis von dem Fahrzeug kürzlich reduziert wurde und beträgt aktuell 19.500 €.
      Ich bin immer noch am hin und her überlegen, weil das Fahrzeug meine Lieblingsfarbe (Pacific Blue) hat, so eine tolle Ausstattung (unter anderem noch eine Standheizung) und weil es so ein Fahrzeug nicht in meiner Nähe gibt. Ich bin mir auch noch unsicher bei dem Thema 2 Vorbesitzer bei ca. 19.000 km und "Keyless Access".
      Mal schauen, ob das Fahrzeug tatsächlich für mich in Frage kommt oder nicht.
    • jan2017 schrieb:

      jan2017 schrieb:

      Hallo zusammen,

      ich habe im Netz ein gebrauchten Golf 7 in meiner Wunschfarbe entdeckt und würde dazu gerne eure Meinung wissen.
      Hier sind ein paar Daten von dem Fahrzeug:
      Modell: Golf VII 1.4 TSI "Highline, 150 PS, DSG
      EZ: 11/2015
      Fahrzeughalter: 2
      ca. 19.000 km
      Ausstattung: Keyless Access, LED-Tagfahrlicht, LED-Rückleuchten, Panoramadach, Navi Discover Pro, Fahrerassistenzpaket, Fahrwerk DCC, DYNAUDIO Sound, ErgoActive-Sitze, 17 Zoll Sommerräder "Dijon", ....
      Preis: ca. 23.000 €

      Was sagt ihr zu diesem Fahrzeug mit dieser Ausstattung? Was halten Ihr von dem Angebotspreis? Was sind eure Erfahrungen mit "Keyless Access"?
      Würdet ihr euch so ein Fahrzeug zu diesem Preis kaufen?

      Ich würde mich sehr über eure zahlreichen Meinungen freuen und wünsche euch allen einen schönen Feiertag :) !!!

      Kleines Update:Ich habe gesehen, dass der Preis von dem Fahrzeug kürzlich reduziert wurde und beträgt aktuell 19.500 €.
      Ich bin immer noch am hin und her überlegen, weil das Fahrzeug meine Lieblingsfarbe (Pacific Blue) hat, so eine tolle Ausstattung (unter anderem noch eine Standheizung) und weil es so ein Fahrzeug nicht in meiner Nähe gibt. Ich bin mir auch noch unsicher bei dem Thema 2 Vorbesitzer bei ca. 19.000 km und "Keyless Access".
      Mal schauen, ob das Fahrzeug tatsächlich für mich in Frage kommt oder nicht.

      Also Kessy ist ein super tolles System. Kann ich nicht anders sagen. Wieso der Preis auf einmal so krass runter geht ist komisch.
      - Wer brauch schon einen Porsche 911, einen Ferrari oder einen Camaro, wenn man einen GTI haben kann - :fuck:
    • 3500 € runter!! Wow
      Ich ändere meine Meinung. SCHLAG ZU!

      Freundliche Grüße aus Weinheim

      Hans-Dieter

      ANZEIGE
    • Ich ändere meine Meinung nicht.
      Jetzt wird es noch auffälliger.
      Erst die wenigen km bei zwei Haltern, jetzt der Preis Sprung!?!

      Golf VII GTD DSG Limestone DCC Sport&Sound NSW AssistPaket Keyless MediaIn Dynaudio DiscoverPro ParkLenk RearView AHK
      e-up! CCS Klimatronic Sitz- u. Frontscheibenheizung RFK GRA DAB
      VCDS USB-HEX-CAN
      Golf VII Sportsvan 1.4TSI DSG Pano StandHzg RearView AHK
      Beetle Cup 1.2 TSI Platinumgrey Bi-Xenon Panodach
      Cross Touran TSI / Golf VI Highline TSI DSG / Audi A3 8L 1.8T / Polo 2F G40 / Polo 2 GT
    • Also nochmal zusammengefasst:
      Erst 23.000€ und das war ok.
      Dann 19.500€ und das war besser.
      Jetzt 22.440€ und das ist ein wenig zu teuer...... ?(
      Die Preissprünge lassen bei mir erneut die Alarmglocken leuten und ich weiß nicht, was du jetzt erneut hören willst. Eigentlich wurde von diversen Nutzern bereits alles gesagt.
      Von „nein“ bis „schnapp ihn dir“ war alles dabei.
      Entscheiden musst du dich wohl......

    • GTI_Performance schrieb:

      Lass doch einfach die Finger von so einem komischen Händler! Wie unseriös ist das denn. Ausstattung hin oder her!
      Da hast du vollkommen recht! Ich lass sehr wahrscheinlich die Finger von dem Fahrzeug. Die 2 Besitzer und dann noch diese Preissprünge. Das ist mir einfach zu unseriös.
      Ich suche lieber einen Jahreswagen mit meinen Ausstattungswünschen oder bestelle mir einen Neuwagen in meiner Wohnnähe.

      Danke trotzdem für eure Hilfe!