Radio über Bluetooth auf Composition Media streamen

    • Radio über Bluetooth auf Composition Media streamen

      Nabend,

      ich hab gestern mal versucht über mein Handy (iPhone 5, falls die info relevant ist) Radio auf mein Composition Media zu streamen. Es ging um technobase.fm mit der dazugehörigen app.

      Als ich die App gestartet hab und der stream auch soweit lief auf dem handy, hab ich dann bei meinem Radio die Quelle auf Bluetooth Audio gewechselt. Es kam für 1-2 Sekunden dann auch der Ton von technobase, aber dann hat er die Musik abgespielt, die ich auf meinem Handy hab.
      Mein nächster Versuch war dann, dass ich im Radio auf Pause gedrückt habe. Das hat bewirkt, dass der Ton gemutet wurde. Beim entmuten war dann wieder für 1-2 Sekunden technobase zu hören und dann ging es wieder mit der Handymusik weiter...

      Hat jemand schonmal erfahrungen damit gemacht oder muss man irgendwas besonderes beachten?

      Greetz

      Jansen

      Greetz

      Jansen

      ANZEIGE
    • Ich hol das Thema mal aus der Versenkung.
      Ich hab eine Frage zur BT-Übertragung auf das Composition Media.
      Habe mir nen GTD mit "Business Premium"-Paket inkl. Navigation Composition Media bestellt.
      Kann ich beim CM Musik, z.B.: von Spotify, per BT aufs Radio streamen?
      Als Handy habe ich nen HTC One M7, ich denke daran sollte es nicht liegen.
      Bin mir nur nicht sicher da ich keine Telefonschnitstelle dazu bestellt habe.... :pinch: