USB-Media nachrüsten

    • USB-Media nachrüsten

      Hi,

      ich hab mir letzte Woche den Golf7 Highliner zugelegt.
      Unter Media finde ich nur:
      - CD
      - SD-Karte
      - Aux

      Im Fach für den Aschenbecher / Ablage befindet sich eine Abdeckung für einen USB-Anschluss. In eBay finde ich mehrere passende USB-Ersatzplatinen.

      Über Amazon fand ich mehrere Aux- auf USB kabel. Jedoch funktionieren diese nicht mit einen USB-Stick. Auch wenn ich mein Iphone mit diesem Kabel verbinde, passiert nichts. Nur AUX wird erkannt.

      Hat jemand eine Lösung zum nachrüsten oder alternative?

      Gruß

      Jan

      ANZEIGE
    • Also theoretisch reicht es aus, das ding zu kaufen, einbauen und dann codierung freischalten?
      Ich kann morgen mal ein Foto vom Fach und vom Boardcomputer machen mit der Systeminfo.
      Hab davon noch ka und kenn die ganzen Unterschiede noch gar nicht :x

      Link zum BoardComputer

      Aux zu USB

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jan204 () aus folgendem Grund: foto Boardcomputer

    • Giugiaro schrieb:

      Hätte gedacht, dass im Highline mindestens das Composition Media serienmäßig drin ist.

      Achja, bin ja jetzt bei VW, da gibt's nix umsonst... :whistling:
      Das hab ich auch gedacht.
      War sogar damals bei 2 VW-Händler.
      Einer bot mir den Highliner mit 15.000€ (30k gelaufen) und der andere 13.000€ (45k gelaufen) an.
      Als ich nach den Preisunterschied fragte und mir nur das Navi auffiel, sagte mir keiner der beiden Verkäufer, was damit alles zusammen hängt oder welches Radio da verbaut ist.
      Das der Unterschied aber doch größer ist, als ich anfangs dachte, ist schon krass. Allein, weil es kein Verkäufer genauer wusste.
      Da ich morgen bei den einen Verkäufer nochmal bin, werde ich ihn darauf mal ansprechen und es mal erklären.
      Beide verkäufer hab ich sogar gezeigt, wie man den Spiegel beim Rückwärtsfahren nach unten verstellt :x und beide Händler gibt es seid Jahren mit den Verkäufern.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jan204 ()