Teilenummern + Preise für komplette GTE Schürze ?( Facelift )

    • Teilenummern + Preise für komplette GTE Schürze ?( Facelift )

      Hallo,

      kann mir jemand die ganzen Teilenummern inkl aller Gitter und den Tagfahrlichtern der neuen GTE Frontschürze mal mit Preisen nennen?
      Parksensoren 6 St. und Waschdüsen sind vorhanden und werden in neue mit eingebaut. Hab kein ACC aber 6 Parksensoren fürs Einparksystem.
      Clipser + Halerungen (außer von den Parksensoren ) können wieder hergenommen werden ?

      Vielleicht mal als Vergleich die Preise von der alten GTE Front, hab ja schon die LED Scheinwerfer rumliegen :)

      Vielen Dank
      MfG Sven

      ANZEIGE
    • andere Kotflügel?
      mhh

      dann verbaue ich die normale GTE Stoßstange inkl. dem Tagfahrlicht + die LED GTE Scheinwerfer. Die müssten doch dann passen oder?
      Sind doch gleiche Halterungen usw. Nur die Stecker von meinen Standardscheinwerfern sind anders als die Buchsen von den Original GTE Scheinwerfern.

      da bräuchte ich auch noch die Pinbelegung, wer kann mir die geben?

      Gruß Sven

    • ja, da bin ich wahrscheinlich hier der erste und der einzigste der soetwas macht ;)

      Steuergeräte sind ja an den Scheinwerfern dran. Ich muss ja nur die richtigen Kabel an die richtigen Pins der Scheinwerfer legen, da ist ja kein Kurvenlicht oder ähnliches verbaut. Nur Abblendlicht, Aufblendlicht, Blinker und Stellmotoren oder ? Tagfahrlicht ist auch oben bei den Scheinwerfern beim GTE oder nur unten? Sind die Tagfahrlichter unten auch gleichzeitig die Nebelscheinwerfer und Abbiegelicht ??

      Gibt es irgendwelche Pinbelegungen vom Standard 10 Pin auf 14 Pin ? 14 Pins haben ja meine neuen GTE LED Scheinwerfer und 10 Pins mein Stecker von meinen Standardscheinwerfern. Es gibt auch Adapter bei aliexpress.de hab ich gesehen auch zum selber pinnen.

      Wer kann mir meine Fragen beantworten ?

      LG Sven

    • Kommt auf die Scheinwerfer an. Ich habe zum Beispiel Dynamisches Fern- und Kurvenlicht bei meinem. Diese Scheinwerfer haben zweimal Standlicht und Blinker, Tagfahrlicht ist "nur" unten.
      Die Tagfahrleuchten können vom Aufbau her schon keine Nebelscheinwerfer und Abbiegelicht sein ?( . Nebelscheinwerfer gibt es beim GTE nicht und Abbiegelicht ist bei mir im Hauptscheinwerfer.
      Mit der Pinbelegung kann ich dir leider nicht weiter helfen.

      MFG Christian
      Der mit dem Strom fließt. :thumbup: