Golf 7 Variant : Welche Leuchten mit welchem Sockel sind verbaut?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Den Kofferraum habe ich jetzt einmal mit dieser LED ausgestattet :
      Screenshot_20171029-234354.png



      Für den Innenraum Leselampen, Spiegel, Handschuhfach kommen diese LEDs rein (nachgemessen ist das Glühobst 25 mm lang, die LEDs haben ~30mm ; die 5mm sind noch Platz und ich mag die offenen LED Birnen nicht so sehr, wo die volle Spannung offen anliegt.
      Screenshot_20171029-234804.png

      Die Kofferraum LED dürfte meines Erachtens noch etwas heller sein, aber ist allein von der Farbtemperatur und der Helligkeit ein Aufstieg.
      Die anderen LEDs sind in der Leistungsfähigkeit ca bei 20W angesiedelt und sollten also auch mehr Licht bringen... Wenn Sie kommen, erfolgt eine Rückmeldung

      ANZEIGE
    • Grüße

      Oh würde gerne in meinem Variant die deckenleuchten mittig vorne sowie hinten tauschen da mir das relativ dunkle gelbe Licht nicht so zusagt

      Meine Frage sind dies dafür die richtigen Lampen
      Fondbeleuchtung LED Lampe für Golf 7, 8,00 €

      ?

      Und 2tens
      Ich habe schon mal vornen sowie hinten die Verkleidung gelöst

      Vornen die Lampen gehen super raus
      Aber bei denen über der Rückgang die wollen nicht so leicht raus
      Hab Angst die zu zerbrechen

      Gibt es da einen Trick?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sippi ()

    • Habe das Thema gerade vor 5 Minuten hinter mir:
      Hinten gibt es keine richtige Fassung, da sind die Birnen mittels der "Stahlstromführungen" geklemmt..
      Mit einem Brillenputztuch die Birne richtig fassen und ziehen. Gehen dann mit entsprechender Zugkraft ohne Probleme raus.

      Btw... Hast du mal die Preise verglichen?
      Oben habe ich für 10 LEDs weniger bezahlt, als du für Eine. Für vorne und hinten brauchst du min. 4 Stück. Die Handschuhfach Beleuchtung habe ich mir wegen dem Wetter noch nicht angeschaut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DeWe ()

    • @'DeWe
      Die EBay Leuchmittel habe ich nun auch mal gekauft kommen am WE tippe ich. Werde dann vom Ergebnis berichten. Im Facelift ist ja schon einiges weiße LEDs umgestellt, warum dann nicht auch Handschuhfach und Kofferraum (Variant)?
      Sollte ja aber recht einfach zu ändern sein.

      UPDATE: Die Handschuhfachbeleuchtung ist nun getauscht. Sieht super aus und war einfach.

      Mein 1. Golf. Nach 21 Jahren Polo 6N.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von otti28 ()