Winterkompletträder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Winterkompletträder

      Ich bin gerade auf der Suche nach Winterkompletträder. Könnt ihr mir da was empfehlen oder Tips geben wo ich günstig welche bekomme? Bisher bin ich bei felgenoutlet.de am günstigsten.
      Und vor allen Dingen welche Grösse und muss man was beachten zwecks Assis, ACC oder so?
      Danke im voraus für eure Tips.

      1.4 Highline, 125 PS. Atlantic blue,4 Türen, Business Premium Paket, Sound Paket, Active Info Display, Licht und Sicht Paket, Standheizung, Discover Media, Telefonschnittstelle Comfort, Top Paket


      ANZEIGE
    • reifen.com

      Habe mir dort meine neuen Winterreifen auch schon zusammengestellt. Werde "Abholung inkl. Montage" im Oktober nutzen und diese somit direkt montieren lassen :)

      205/50 R17 mit schicken Alus und Nexen Reifen (gute Erfahrung damit gemacht!) knapp 800€. Vollkommen ok!

      Beste Grüße aus Dortmund,
      Marcel

      VCDS Kodierungen & Fehlerspeicher auslesen/löschen im Raum Dortmund und Umgebung möglich :)
      Einfach per Konversation / E-Mail bei mir melden ;)

      VW Polo 6R GTI - Oryxweiß Perlmutteffekt - VERKAUFT /!\
      VW Golf VII GTI Clubsport - Deep Black Perleffekt
    • bei Felgenoutlet.de komme ich auf ca. 850 Euros. Auch 17 Zoll. Mit Uniroyal Schlappen 205/50 R17.

      Haste einen Link für mich bei Reifen.com ?

      1.4 Highline, 125 PS. Atlantic blue,4 Türen, Business Premium Paket, Sound Paket, Active Info Display, Licht und Sicht Paket, Standheizung, Discover Media, Telefonschnittstelle Comfort, Top Paket


    • Kommt natürlich auch darauf an, welche Größe Du fahren möchtest?
      Ich fahre selber seit letztem Jahr auch 17", hatte anfangs das Angebot von VW angenommen:
      Aspen 16" mit 205/55 R16 für 229 Euronen nach dem Motto kauf 4 und zahl 3 = 687 Euronen
      Ist z.Z. auch im Angebot (ich glaube mit Bridgestone-Reifen)
      Und Du kannst bei der Größe auch Schneeketten montieren (falls notwendig?)

      Greetz
      Sven

      Nach Diktat verreist :winke:

    • Ich weiß nicht ob ich das irgendwie teilen kann.

      Nexen
      205/50 R17 93V Winguard Sport 2 M+S WU7

      auf Alufelge RC Design RC27
      7 × 17 kristallsilber ET40
      (Lautstärke 70)

      Knapp 800.

      oder

      Nexen
      205/50 R17 93V Winguard-Sport M+S XL
      auf Alufelge RC Design RC27
      7 × 17 kristallsilber ET40
      (Lautstärke 71)

      Knapp 830.

      Beste Grüße aus Dortmund,
      Marcel

      VCDS Kodierungen & Fehlerspeicher auslesen/löschen im Raum Dortmund und Umgebung möglich :)
      Einfach per Konversation / E-Mail bei mir melden ;)

      VW Polo 6R GTI - Oryxweiß Perlmutteffekt - VERKAUFT /!\
      VW Golf VII GTI Clubsport - Deep Black Perleffekt
    • NeuGolfer schrieb:

      taugen denn die Nexen was ?
      Hab ich noch nie gehört
      Sagte mein Händler auch :D

      Ich habe die 4 Jahre auf meinem alten Polo 6R GTI gefahren - Ohne Probleme. Vollkommen zufrieden. Wurden mir damals empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht - also werden diese wieder gekauft.

      Beste Grüße aus Dortmund,
      Marcel

      VCDS Kodierungen & Fehlerspeicher auslesen/löschen im Raum Dortmund und Umgebung möglich :)
      Einfach per Konversation / E-Mail bei mir melden ;)

      VW Polo 6R GTI - Oryxweiß Perlmutteffekt - VERKAUFT /!\
      VW Golf VII GTI Clubsport - Deep Black Perleffekt