GTI Stoßstange nachrüsten !!!

    • GTI Stoßstange nachrüsten !!!

      Weiß einer, wie leicht oder schwer die Stoßstange abgeht, will auch auf GTI umbauen ...

      Aber geht ja bei der R-Line Stange nicht mit dem Diffusor an der R-line Stange, also ne normale Stoßstange her und dann GTI-Diffusor ran.
      Daher die Frage ...

      Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?

      George Bernard Shaw

      :sleeping:

      ♠ --= Golf VII RLine =-- ♠
      :fuck:
      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von TSI_LoVeR ()

    • Hey Leute sorry war auf Montage habe den Blödsinn mit dem iPad erstellt ... ^^

      Also nein die Front bleibt!!!

      Will nur das Heck so haben mit links rechts Auspuff finde ich persönlich geiler als das R-line heck ...
      So nun meinte mein Kumpel "Mitarbeiter bei VW", dass dieser Ansatz vom gti nicht an das R-line heck passt weil es weiter runtergezogen ist an den Seiten ...
      Genau so, wie der R-Look wo der Auspuff in der Mitte rauskommt, das geht auch nicht, weil der Auspuff nur für Motoren bis 89kW ist... ;(

      So jetzt wieder zurück zum GTI heck, habe da eine Stoßstange bei eBay gefunden, für 160-180€ gebraucht und dachte das wäre einfacher umzusetzen ... 8o ODER...???

      GTI-Stoßstange

      @ alessandro2106

      Welcher Diffusor soll das sein...???

      Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?

      George Bernard Shaw

      :sleeping:

      ♠ --= Golf VII RLine =-- ♠
      :fuck:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TSI_LoVeR ()

    • Wenn ich mir die Bilder so anschaue dann halte ich das für sehr wahrscheinlich zumal der R und R-Line keine hohen Stückzahlen erreichen werden und bei Baugleichheit zwischen R und R-Line man wieder ein bisschen in der Herstellung sparen kann.

    • Ja ok da muss ich dir recht geben (Sparen wollen die ja überall) :thumbdown:

      Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?

      George Bernard Shaw

      :sleeping:

      ♠ --= Golf VII RLine =-- ♠
      :fuck:
      ANZEIGE
    • Sorry mein Fehler ich dachte ich hab da mal was gesehenl. Bei Kunzmann im Online Shop gibts die R-Line Stosstange und dort kann man endrohrvarianten auswählen. Leider hab ihc mich verlesen gibts auch nur mit einem Ausschnitt.

      Aber wie gesagt vorher würde ich mir nur den Gti Diffusor holen, und die Endrohr ausschnitte mit deinem Original teil im Plastik Schweiß verfahren zusammen führen lassen. Z.b. Fa. Plastec....

      Finde das R-Exterieur auch riiiichtig schick