Golf 7 Highline Facelift - LED Scheinwerfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf 7 Highline Facelift - LED Scheinwerfer

      Kurze Frage mal zum Golf 7 Highline Facelift:

      Ist es richtig, dass wenn man die LED-Scheinwerfer ohne ALS bestellt, nur die äußere Seite vom Tagfahrlicht leuchtet ?

      Danke.

      Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! :thumbsup:
      ANZEIGE
    • Hi Leute,

      ich bin in den letzten Tagen erst einem Facelift G7 Variant und dann einem FL GTD hinterhergefahren und habe mir nur gedacht, warum machen die so langweilige LED- Rückleuchten, aslo die beim GTD waren ja noch irgendwie nett, nur das Bremslicht sieht komisch aus. Diese 4 verlorenen LED´s am Außenrand beim Bremsen :/ ich weiß nicht.

      Aber die LED- Rückleuchten beim Variant sind ja Megahäßlich, warum orientiert man sich da nicht an der normalen Golf Limousine? Das sieht alles aus wie gewollt und nicht gekonnt. Dieses mickrige Blinklicht, das schmale Bremslicht, man hat soviel Platz und heutzutage viele Möglichkeiten mit LED´s aber was man beim Variant gemacht hat :facepalm: *Schade, 6 setzen* :huh:

      Gruß Thomas


      VCDSpro HEX-CAN vorhanden.


      Zur Zeit abgemeldet und eingemottet: Golf 2 GTI G60 Edition One

    • Ja da gehen die Geschmäcker auseinander.
      Das Facelift HighLED Licht gefällt mir persönlich recht gut. Aber auch nur bei der Limo.
      Die schlichte Anordnung des Standlichts im Rückscheinwerfer spiegelt aktuelle LED-Technick wieder.
      Dabei hat man das Design der schräg nach unten auslaufenden Stoßstange bedacht.
      Der Wechsel zum anders und grellen angeordneten Bremslicht erweckt Aufmerksamkeit wie ich finde.
      Der Lauflichtblinker rundet die aktuelle Optik ab, ist aber nicht jedermanns Geschmack.

      Ich finds super. :D

      Deswegen musste ich das auch kürzlich updaten.