Anzeige im Infotainmentsystem beim Starten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige im Infotainmentsystem beim Starten

      Hallo Zusammen,

      beim Starten zeigt das Infotainmentsystem mal nur die Uhr an und mal erscheint "Volkswagen sound by Dynaudio".
      Woran liegt es?
      Wie kann ich immer "Volkswagen sound by Dynaudio" anzeigen lassen.


      Grüße

      Torsten

      ANZEIGE
    • Wenn du aufschließt bootet das Infotainment, geht aber nach einiger Zeit wieder aus wenn du keine Zündung an machst.

      Wenn du also Tür aufmachst, einsteigst, Motor an machst ist das Infotainment schon hochgefahren.

      Wenn du z.b. noch das Auto belädst ist das Infotainment aus, muss wieder booten und zeigt dabei den Bootscreen an. ("Volkswagen sound by Dynaudio")

      Ich kenne keinen Weg das immer anzeigen zu lassen.

    • Hallo Torsten,

      bei mir ist das so:

      Fall 1: Radio wird über Power-Knopf ausgeschaltet bevor Zündung aus ist
      Beim nächsten Start merkt sich das Radio, dass es aus ist und startet nur mit der Uhr (keine Logos)

      Fall 2: Radio wird über Zündung ausgeschaltet
      Beim nächsten Zündung aktivieren startet das Radio mit den Logos (Dynaudio, VW GTI)

      Fall 3: Power Knopf gedrückt halten bis es neu startet
      Radio wird neu gestartet(Reset) mit Logos

      Ich hoffe, ich habe deine Frage richtig verstanden.
      Andere Boot-Reihenfolgen habe ich nicht.

      Grüße
      Tobi

    • Ob man das ändern kann...kann ich leide auch nicht zu sagen, sorry.

      Bei mir wenn auf mache ins Auto und Zündung ein , bekomme erstmal das R-Line Logo danach das Dynaudio und dann ist esrt des weiteren :) Auto grad leider nicht zur Hand da es unterwegs ist.....

      https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420