Golf 7 Facelift Keyless Go + Discovery Pro

    • Golf 7 Facelift Keyless Go + Discovery Pro

      Hi !

      Ich plane mir ggf. einen Golf 7 Facelift zu kaufen, Vorführwagen nicht neu.
      Dabei ist mir aufgefallen, das es die Kombination "Keyless Go" + "Discovery Pro" so gut wie garnicht gibt. Ich habe lediglich -2- Fz gefunden, die aber als Mietwagen noch bis Jahresende genutzt werden.

      Ist die Kombination so selten ? Kaufen die Leute kein Keyless Go ?

      ANZEIGE
    • Da ich mir vor ein paar Wochen einen vFL als Werkswagen gekauft habe kann ich nur zu denen was sagen. Die mir angebotenen Autos hatten alle nahezu Vollausstattung und meiner hat jetzt auch keyless und Discovery Pro (aber noch das alte aus Mj. 16). Ich wollte allerdings auch noch die Rundinstrumente und kein großes DIsplay.

      G7R MTM (10-04)/TT RS plus 8J(04-10)/991.1 (04-10) und ein paar Mopeds :facepalm:

    • Warlord711 schrieb:

      Hi !

      Ich plane mir ggf. einen Golf 7 Facelift zu kaufen, Vorführwagen nicht neu.
      Dabei ist mir aufgefallen, das es die Kombination "Keyless Go" + "Discovery Pro" so gut wie garnicht gibt. Ich habe lediglich -2- Fz gefunden, die aber als Mietwagen noch bis Jahresende genutzt werden.

      Ist die Kombination so selten ? Kaufen die Leute kein Keyless Go ?
      Keyless gibt es mittlerweile nur bei 4 Türern.
      Hätte ich bei meinem gerne gehabt - aber ich wollte einen 2-Türer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DO-KM ()

    • Auf Keyless kann ich gerne verzichten. Die Dinger sind derart unsicher.. Das "Spiegeln" eines Schlüssels ist so einfach.
      Erst vor 3 Wochen wurde ein neuer BMW bei uns in der Gegend geklaut - natürlich mit Keyless Go. Die Hersteller verbauen da einfach überhaupt keine Sicherheitssysteme - egal ob BMW, Benz oder VAG. Gilt natürlich auch für alle anderen Hersteller.

      @über mir

      Beim normalen Golf und GTI leuchtet immer nur die äußere Seite, sofern LED TFL. Nur beim R leuchten beide Us

      :fahren:
    • Ich bin heute einen Golf 7.5 GTD probegefahren, an und für sich ok, bissl leistungsschwach wie ich finde, aber ist ja auch kein GTI/R.
      Im Vergleich zu meinem jetzigen Golf 5 GT Sport TDI, hat er keine Change, weder im Anzug noch Endgeschwindigkeit, leider.

      Ansonsten gefällt mir das neue Cockpit ganz gut, leider habe ich bisher immer noch kein passendes Exemplar gefunden, das Keyless+Discovery Pro + Assisysteme an Bord hat und nicht weiss oder rot ist.
      Das ist momentan wie verhext, da finde ich Fahrzeuge die alles an Bord haben und dann Wagenfarbe weiss, oder noch schlimmer, rot.

      Also weitersuchen und warten oder ohne Keyless leben ;)

      Der Wagen heute war Dark Iron Blue Metallic, sah ok aus soweit. Allerdings schon fast 18.000 km gelaufen (wird von einem Mitarbeiter des AH gefahren) und dabei keine Liebe erhalten.
      Profiltiefe vorn vs hinten locker 2-3 mm Unterschied, so sehen meine Reifen mit 70.000 km Laufleistung nicht mal aus. Im Motorraum waren Tierhaare, wohl als Marderabwehr gedacht ?!?!?!?

      Der Innenraum war an einigen Punkten schon verkratzt, also nach 6 Monaten schon nen starkes Stück, finde ich.


      Egal, weiter geht die Suche ;)

    • Im Thread geht es um Golf 7 Facelift Keyless Go + Discovery Pro und nicht um LED-Scheinwerfer, welche ich in ein neues Forum als eigenen Thread verschoben habe, und auch nicht um Motorenvarianten und wie sie sich fahren.

      Bitte...eh schon wissen, und Danke!"

      1.Beitrag des Autors:

      Hi !

      Ich plane mir ggf. einen Golf 7 Facelift zu kaufen, Vorführwagen nicht neu.
      Dabei ist mir aufgefallen, das es die Kombination "Keyless Go" + "Discovery Pro" so gut wie garnicht gibt. Ich habe lediglich -2- Fz gefunden, die aber als Mietwagen noch bis Jahresende genutzt werden.

      Ist die Kombination so selten ? Kaufen die Leute kein Keyless Go ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Quercus ()

    • Also bei meinem neuen, der demnächst kommen müßte, war das Keyless im Led-Paket enthalten. Eigentlich war ich nicht scharf drauf und habs auch nicht bestellt. Erst beim genaueren betrachten nach der Bestellung merkte ich, dass es durch das Packet der Voll-Led-Scheinwerfer plötzlich auch dabei war. Keine Ahnung was Keyless mit Led Packet zu tun hat, aber was solls...ist es eben drin...

    • Mein Wolf FL 2017 hat Keyless Go + Discovery Pro und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Klar war es am anfang etwas ungewohnt mit dem Keyless Go , da immer noch Zündschlüssel drehen wolte anstatt Startknopf drücken :D :D Un zu dem muss man immer drauf achten das den Schlüssel auch immer am Man hat

      https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

    • keys schrieb:

      Mein Wolf FL 2017 hat Keyless Go + Discovery Pro und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Klar war es am anfang etwas ungewohnt mit dem Keyless Go , da immer noch Zündschlüssel drehen wolte anstatt Startknopf drücken :D :D Un zu dem muss man immer drauf achten das den Schlüssel auch immer am Man hat
      Neuwagen auf Bestellung ?
      ANZEIGE
    • Ich hab den fast schon zweimal an die Wand gesetzt, weil ich von der Kupplung bin, aber den noch gar net
      ausgeschaltet habe. Is ziemlich ungewohnt wenn man das Schloss gewohnt ist. :love:

      1.4 Highline, 125 PS. Atlantic blue,4 Türen, Business Premium Paket, Sound Paket, Active Info Display, Licht und Sicht Paket, Standheizung, Discover Media, Telefonschnittstelle Comfort, Top Paket