Diverse Codierungen

    • MaManu schrieb:

      Ok danke für die Info.
      Und die Org. Rücklichter können das schon von Haus aus?
      es muss codiert werden
      ANZEIGE
    • Golfi 30 schrieb:

      koenigdom schrieb:

      Ja. Es muss nur beim Bremsen trotzdem die Nebelschlussleuchte als solche erkennbar sein wenn sie an ist
      bei eingeschalteter Nsl muss sich das Bremslicht abschalten. Vom Bremslicht zur Nsl muss mid 10cm Abstand haben
      Wenn sich das Bremslicht abschalten muss hätte aber z.B. ein Octavia kein Bremslicht mehr bei eingeschalteter NSL. Zumindest bei meinem Octavia 1Z waren die direkt nebeneinander

      Wenn mich nicht alles täuscht schaltet sich beim Audi das Bremslicht aber auch nicht ab

      Aber ich würde niemals an deiner Kompetenz zweifeln Alex :D
    • Cem1985 schrieb:

      Hi zusammen,
      Ich habe ein Golf 7 1,2 TSI mit Halogen Scheinwerfern Vorne und Hinten. Könnt ihr mir die Codierungen bitte nennen für folgendes.

      1. TFL beim blinken dimmen.
      2. TFL soll nachts mit Abblendlicht leuchten.
      3. Innere Bremslichter sollen mit leuchten beim Bremsen.
      4. Blinkerzyklus 5 mal Blinken
      5. Nachzutankende Menge

      Wäre echt Super. Ich abe vor mit obdeleven zu codieren. Diese Codierliste bzw die OneNote datei funktioniert irgendwie nicht bzw nicht erreichbar.

      Gruss
      Cemito

      zu 2. falls es interessiert:

      Quellcode

      1. Leuchte4TFL LB4-Lichtfunktion G 4 --> Abblendlicht
      2. Leuchte4TFL LB4-Dimmwert GH 4 --> 30 , (hier den entsprechenden Wert zw. 0-127, habe LEDs verbaut)
      3. Leuchte4TFL LB4-Dimming Direction -> maximize
      4. Leuchte5 TFL RB32-Lichtfunktion G 5 --> Abblendlicht
      5. Leuchte5 TFL RB32-Dimmwert GH 5 --> 30 (hier den entsprechenden Wert zw. 0-127, habe LEDs verbaut)
      6. Leuchte5 TFL RB32-Dimming Direction -> maximize

      oder andere, nicht belegte Lichtfunktion ...