1.4 TSI - geht da auch mehr als 180PS?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kiter schrieb:

      Mein Vater hat sich wegen des Nagelns beschwert und für seinen 1.2 mit 40000km tatsächlich auf Kulanz einen neu HD-Pumpe bekommen. Nun läuft er leiser.
      Wie soll man das deuten können ?? Oder hast dich mit nem Post verirrt ;)

      https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

      ANZEIGE
    • PraibsBla schrieb:

      auch wenn dieses Thema wieder etwas älter ist.
      @keys wie ist denn dein Feeling dazu bisher? Irgendwelche Probleme?

      Und sind 180 PS auch haltbar fahrbar? Den 1.4er gibt es doch ab Werk auch mit mehr PS oder?
      Also bis her seid dem bin immer noch sehr zufrieden mit der Kernfeldoptimierung von MTM. Spritzig wie zuvor un obenrum will er bis dann mal Puste ausgeht klar :D Ja voll un immer fahre den nicht am Limit ! Aver sonsten ist er dabei wenn der Tank mit 98 Roz befüllt ist. Mit 95Roz soll ja nur bis 3/4 max reizen. 102 Roz naja net anderst wie 98 finde ich oder wenn eventuell hmmm... Wenns günstig ist bekommt er das sonsten versuche immer 98 zu Tanken wenn der Preis stimmt.

      Klar ist der mehrwert normalo fahrbar oder auch mal etwas spritziger, wenn man es mag . Nein den 1.4 wie ich habe war ab Werk nur 150PS un feierabend. Daher mal kleine Spritzpower noch zu geben lassen un bis jetzt keine Probs. Fahre ja auch net wie Geistesgestörter , sonsten dazu kann nichts sagen wie was wann abkackt oder sich verabschiedet ! DAs muss aber jeder für sich wissen ob er es machen will oder nicht un wie man auf Tour mit ist , was auf dauer der zeit bei nur dicken fuss sich meldet . Denke mal der Turbo würds werden eher.....aber das mal nur so gesagt.
    • @keys Ja sag mal, Du hast mir ja gar nicht gesagt das Du so eine Rakete hast.
      ANZEIGE
    • Rocki schrieb:

      @keys Ja sag mal, Du hast mir ja gar nicht gesagt das Du so eine Rakete hast.
      häää hast doch gewust oder mit der MTM Optimierung Kernfeld samt eintragung in Brief un Fahrwerck ;) Ja was heist Rackete digga ! Ist schon welten besser wie vorher un für das hin un wieder immer mal sehr erfreulich obwohl das net nem GTI ran kommt ! Ega besser etwas mehr als Standart un billiger der Versicherung :P

      Ich schau mal wenn wieder rum komme zu dir das mal mit dem Wolf komme dann drehst du mal ne Runde , ach oder machen dann noch Besuch beim Tim abstecher :D
    • Rocki schrieb:

      Ja klar das machen wir. Dann hab ich's vergessen das du es mir gesagt hast. Ich bin halt alt.
      was glaubst wie der Rallymäßig mit meinem GTI von der Werke zum Baumarktparkplatz gefahren geflogen ist. Wenn @keys Joe in ein Auto steigt hat es automatisch 50 PS mehr.
      Nur um meine Felgen hatte ich Angst :D FELGEN FEEEELGGENNN

      Der Joe, muss man einfach kennen und lieben :thumbsup:
      ___________
      Grüße,
      Marco
    • Kracksn schrieb:

      was glaubst wie der Rallymäßig mit meinem GTI von der Werke zum Baumarktparkplatz gefahren geflogen ist. Wenn @keys Joe in ein Auto steigt hat es automatisch 50 PS mehr.Nur um meine Felgen hatte ich Angst :D FELGEN FEEEELGGENNN

      Der Joe, muss man einfach kennen und lieben :thumbsup:
      Na du hast mal gemeint das mal dürfte un es mal human auch gemacht hab :augenroll: :love1: Mega geil man der moment den durfte un jaaaa , Felge - FELGEN FEEEELGGENNN :hot: :augenroll: Was ein geiler spas mit dir un Robsche der Tag war , mega geil :blumen: Ach zu dem wolltest du ja eigendlich da net so lang machen un doch länger gebleiben bist , wie auch das letzte mal bis in die Puppen :love1: Das sind echt mega geile Freunde :freu: :sun:

      Felge - Stosstange :totlach: Der Tag war geil un immer wieder jeder zeit mit euch sehr sehr gerne wieder !!!!!!!

      Wer mich net kennt , der muss mich nicht mögen. Wenn mich aber einer kennt der hat sein spass teils un wird mich dann gern haben :fahren: Ich bleib wie ich bin un verstelle mich für keinen , so ist mein Leben un mein motto.Bleib wie du bist mit Herz un sehle bei dem du bist. Wahre Freunde findest du wie auch die schlechten ebenso. Aber nur mit den wahren wirst dein spass im Leben bewahren un die auch zu dir halten so wie du auch zu ihnen , das somit wir uns immer des guten zu scherzen können und dem zusammenhalt sehr bewahren.

      Mega fetten Dank an euch Jungs un bestimmt auch mal Madel :winke: