VCDS User für Justierung im Raum Altötting/Burghausen gesucht

    • VCDS User für Justierung im Raum Altötting/Burghausen gesucht

      Hallo,

      würde gerne bei meiner Golf 7 den Gurt Warnton ausschalten lassen, d. h. das Gepiepse wenn man nicht angeschnallt ist. Heute beim ersten Kundendienst haben sie sich beim Freundlichen geweigert :thumbdown: .

      Gruß

      Sascha Fritz

      ANZEIGE
    • Einfach den Stecker am Gurtschloss abziehen. Der Ausgang wäre wohl nicht überwacht (kann ich eigentlich kaum glauben). Das kam direkt von meinem Händler die auch selber VCDS nutzen, da der VAG-Tester nicht alles kann. Getestet/Verändert habe und werde ich es nicht.

      P.S.: Der oben aufgeführte Beitrag basiert auf meinen eigenen Erfahrungen/Wissen und gibt meine eigene Meinung wieder. Irrtum vorbehalten!
    • Stimmt.
      Die Deaktivierung der Gurtschlossabfrage verstehe ich sowieso nicht. Angeschnallte Unfallopfer sehen meist deutlich anders aus als nicht angeschnallte. Ich hätte niemals gedacht, dass ein Mensch es schafft, ein Lenkrad zu verformen und schließlich über die Frontscheibe auszusteigen. Wahnsinn was da für Kräfte wirken...

      Also doch nur per VCDS. Sind ja aber auch
      nur vier Klicks.

      P.S.: Der oben aufgeführte Beitrag basiert auf meinen eigenen Erfahrungen/Wissen und gibt meine eigene Meinung wieder. Irrtum vorbehalten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TS 8 ()