Standheizung Nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, ich meine natürlich Zuheizer. :)

      ANZEIGE
    • Hallo Leute,

      Ich klinke mich hier mal kurz ein, wenn auch etwas spät!

      Wir haben bei einem Golf Vii Gti Performance eine SHZ nachgerüstet mit genau dem erwähnten Nachrüstsatz.

      Es ist wirklich eine Original Standheizung inkl. Bedienteil der Climatronic.

      Wer Infos benötigt, kann sich gerne melden.

      Auch wenn es keine SHZ bei dem Performance mit Dsg gibt, ist diese doch nachrüstbar.

      Gruß

      Vcds Programmierungen aller Art möglich, einfach PN senden!

    • Vor rund 4 Wochen habe ich in meinen Weltauto-Golf die originale SH vom VW-Händler einbauen lassen. Wie schon von anderen beschrieben ist sie voll integriert. Mit Bedienknopf neben dem "Auto"-Rad, im Display programmierbar und auf "Lüftung" zu stellen, sowie einer Fernbedienung. Funktioniert bestens und die Lüftung ist bei Sonne richtig gut vor dem Losfahren. Der weiter obern genannte Gesamtpreis ist von der Größenordnung her korrekt.

    • Hallo ,habe mir im Januar die shz nachrüsten lassen und keinerlei probs bis jetzt gehabt und funktioniert wie schon beschrieben mit einstellen am Bedienteil oder per Fernbedienung ,die ist halt nur eben für ein und aus .

      Golf 2 "Madisson "
      Vento
      Golf 4
      Seat Leon
      Polo 9N3"Goal" " Copperorange
      Polo 6R "Shadow blue "
      Golf 7 ab 15.03.13 "Pacific Blue "