Active Info Display,... Codierung

    • Active Info Display,... Codierung

      Hätte fragen zu codierungen. Würde gerne ein paar sachen rauscodieren. Habe mir meinen ersten Golf gegönnt, 2017er Modell Facelift. Ich bin also noch neu auf diesem Gebiet seid bitte etwas gnädig.

      Habe das Active Info Display mitbestellt und darin kann ich mir die Navigation anzeigen lassen. Leider kann ich aber das ganze nicht gleichzeitig machen, sprich in der Navigation und AID. Habe dann erst später erfahren das das nur dem Discover Pro vorbehalten ist. Nun meine Frage kann man das ganze codieren das das auf beiden Displays angezeigt wird.

      Die nächste Sache wäre die Kessy . Ob es möglich wäre so zu codieren das wenn man das Fahrzeug verlässt sich automatisch zusperrt und wenn man sich nähert sich automatisch öffnet. Das berühren der Fläche an den Türgriffen finde ich nervig.

      Und dann noch eine sache, wenn man die Fahrertür wärend der fahrt ( langsame fahrt am Parkplatz) öffnet dann geht die Handbremse automatisch an und es piepst. Anscheinend zur Sicherheit, ist aber nervig gerade dann wenn man am Parkplatz schnell schauen will ob man richtig steht.

      ANZEIGE
    • Habe auch den 2017 Wolf Facelift , mit Active Info Display und Discover Pro. Ob das aber beim Media funzt... gute frage und wenn ist es doch nicht schlim , da wenn dich nur aufs eine konzentrierst beim fahren :)

      Das mit dem Kessy , gute frage hab so nicht drüber nachgedacht :rolleyes:

      Aber das letzte was du ansprichst..... muss da leider etwas schmunzeln :whistling:
      " wenn man die Fahrertür wärend der fahrt ( langsame fahrt am Parkplatz) öffnet . .... gerade dann wenn man am Parkplatz schnell schauen will ob man richtig steht. "

      Da hättest dir lieber zb: den Passat oder die weiteren Bestellen sollen . Die haben als Aufpreis rund um blick zum Einparken. Sorry aber auch wenn nur rolle mache nicht die Tür auf und schau ob und wie an wo bin.
      Entweder kann man sein Auto Fahren oder es lassen. Sorry nicht böss gemeint :love:

      Fahr mal ein Rechtslenker LKW un das dann als Schalter :D , da hast ein Spass 8o

      Zum allen guten Wünsche dir mit deinem auch Neuen Wolf sehr viel Freude und Schadensfreihe Jahre !!!!!!!!!
      Heute wäre mir fast einer reingefahren der A.... gut das immer den 7ten Sinn hab für so Deppen , die einfach Ausscheren ohne mal zu schauen :cursing: :cursing:

      https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

    • Na ja ich fahre nicht immer alleine deswegen die 2te Anzeige.

      Rechtslenker zu fahren ist für mich kein Problem, fahre desöfteren den Nissan GT-R als schalter vom meinen Bruder, da ich Linkshänder bin ist es für mich einfach.

      Das mit dem Parkplatz ist so eine Sache, bei uns sieht man die Streifen auf dem boden fast nicht mehr, deswegen muss ich manchmal nochmal schauen ob ich richtig stehe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cobra ()

    • Vertraust du deiner Lieben nicht , wenn sie mal fährt :D

      Ah ok. Hmmm ich finde es als Rechtshändler etwas komisch wenn mal unser Fahrzeuge unterm wertesten hab . Dann nur bis in die halle zum Rep oder danach zur Probefahrt ;) Hatte schon paar mal situation gehabt das mir fast einer reingefahren ist, da trotz großem seitenspiegel und weitwinkel....denoch mal Toter winkel für moment hast un so paar einieges nicht bemerkt. Klar bis mal was passiert...... teu teu auf Holz klopf un so


      Aber mal zum Thema... schau dich da mal um " klick "


      Danke an @djduese dafür !

      https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

    • koenigdom schrieb:

      Ich war etwas perplex als ich mit einem Lancer Evo VIII Rechtslenker bei McDonalds ins Drive In gefahren bin und festgestellt habe das das jetzt ein bisschen schwierig werden könnte :D
      :D :D :D :D :D :D

      ok ein PKW Rechtslenker bin noch nicht gefahren. Aber ein LKW ist schon ne Hausnummer und ein aha effekt . Wie das erste mal fahren muste , habs kaum einschätzen können , die seiten verhältnisse.... :/

      https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420