Antenverstärker und Kabelbelegung am Infotainment-Steuergerät

    • Antenverstärker und Kabelbelegung am Infotainment-Steuergerät

      Hallo,
      was für Aufgaben haben die beiden Antennenverstärker in der Heckklappe jeweils genau? Ich meine Antennenverstärker R84 und R24.

      Wofür sind diese Anschlüsse am Steuergerät J794? Sind das USB und Display?

      IMAG0330.jpg

      Das Vaterunser hat 56 Wörter, die Zehn Gebote haben 297 und die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300. Aber eine Verordnung der EWG-Kommission über den Import von Karamellen und Karamelprodukten zieht sich über 26 911 Wörter hin.
      ANZEIGE
    • Kannst du noch was zu den Antennenverstärkern sagen?

      Das Vaterunser hat 56 Wörter, die Zehn Gebote haben 297 und die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300. Aber eine Verordnung der EWG-Kommission über den Import von Karamellen und Karamelprodukten zieht sich über 26 911 Wörter hin.
    • Also lt. meinen Stromlaufülänen gibt es kein R24 und R84 ist ein Verstärker für die TV-Antenne...

      lt. SSP518 schein die Farbe nicht aussagekräftig für die Funktion zu sein...
      Die Buchse die näher am Quadlock ist geht zum Display, die Buchse näher zu den Antennen ist für USB

      Die FM Antennenverstärker haben vermutlich folgende Aufgaben: Frequenzfilter, Impedanzanpassung, Signalverstärkung

      Was hast du vor?