Vorverstärkerausgang für Endstufe

    • Vorverstärkerausgang für Endstufe

      Ich würde gerne eine Endstufe verbauen. Hat das Discover Media Gen1 Vorverstärkerausgänge? Ich will auf keinen Fall die Lösung mit dem High/Low Pass mist.

      Im Schaltplan schon geschaut aber nix gefunden. Irgendwie muss es ja gehen. Wenn man Dynaudio hat, muss der Verstärker dann ja auch über Vorverstärkerausgänge versorgt werden.

      Danke schon mal...

      ANZEIGE
    • Hi,
      Also ich habe nun auch meine ToDo Liste verkleinert und meinen Axton CAB 300 Subwoofer verbaut!

      Ich musste auch mit dem high/low pass arbeiten, da ich
      1.keine Lust hatte mir einen Quadlockkabelbaum aus fernost zu bestellen um dann festzustellen das irgendwas nicht funktioniert und
      2. weil ich dann bei nem Car HiFi Fachmann, nicht ganz VorOrt, (Car-Accoustic) war und er mir den Adapter von DIETZ empfohlen hat!

      Infotainment, Handschuhfach und Bedienelement ausgebaut, dann hat man genug "Bewegungsfreiraum"

      Kabel an DIETZ Adapter angeschlossen und per kabeldiebe das Signal von den hinteren LS abgegriffen.
      DIETZ Generator hinter dem bedienteil "versteckt"!
      Muss mir noch die crimpkontakte vom quadlock besorgen, dann wird das nochmal sauber gemacht!

      Auf der Beifahrerseite mein Chinchkabel und auf der Fahrerseite mein +Kabel verlegt.
      Masse am kofferraumschloss (Bügel) abgegriffen und den Soundstream AMP angeschlossen.

      Läuft!

      Stand 09082017

      Kiste steht im koffferraum, Amp liegt in der
      Reserveradmulde.
      Hat mich alles ca 3,5h Arbeit gekostet, hab mir aber auch Zeit gelassen.


      Next Step, subwooferkiste fuer die Reserveradmulde bauen.
      Bilder folgen

      Dateien
      • IMG_1504.JPG

        (118,43 kB, 26 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1510.JPG

        (147,16 kB, 33 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1509.JPG

        (76,21 kB, 30 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1514.JPG

        (105,78 kB, 35 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1512.JPG

        (228,97 kB, 36 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1515.JPG

        (182,4 kB, 33 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Ich habe den QuadLook High/Low von Car Hifi Store Bünde genommen, zwar etwas teurer funktioniert aber sauber und perfekt. Aktueller Stand fast fertig, nur der Subwoofer befindet sich noch im Bau.

      Dateien

      Gruß Carsten
      Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen. :D
      Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carsten TDI ()