Steinschlagschutz zusätzlich am Kotflügel bzw Radkasten

    • Steinschlagschutz zusätzlich am Kotflügel bzw Radkasten

      Hallo. Gibts sowas? Wie kann ich die umgefalzte Innenseite der Kotflügel schützen? Gibts da vw Teile oder transparente Folie hinkleben?

      Was ist das für ein Teil? Finde kein vernünftiges Bild dazu. Teilenummer: 5K0807833

      ANZEIGE
    • Meine Motorhaube ist mit einer transparenten Steinschlagschutzfolie überzogen. Die Folie wurde perfekt um die Kanten gelegt. Das Angebot für die Kotflügel hatte ich auch bekommen - werde ich wohl bei Gelegenheit nachholen.

      P.S.: Der oben aufgeführte Beitrag basiert auf meinen eigenen Erfahrungen/Wissen und gibt meine eigene Meinung wieder. Irrtum vorbehalten!
    • Bumblebee schrieb:

      Was ist das für ein Teil? Finde kein vernünftiges Bild dazu. Teilenummer: 5K0807833
      Das ist ein Flap vom Golf 6 R hinten links, der für eine ausreichende Abdeckung der Rad-Reifen-Kombi sorgt.

      Bilder findest Du bei Google, wenn Du VW und dann die Teilenummer in der Bildersuche eingibst.
      2015er Golf 7 R - Zweisitzerumbau (Strebe, Netz, Clubsport-S-Teppich) - Recaro Pole Position - 413 Motorsport-Konsolen - OZ Ultraleggera 8x18 ET45 - Michelin Pilot Sport Cup 2 235/40 R18 - KW-Gewindefahrwerk